ich bin wieder online & auch hier aktiv

nach einer sehr langen auszeit bin ich jetzt wieder in den verschiedensten foren unterwegs, so natürlich auch unbedingt hier auf myhandicap.de!

ihr werdet also in zukunft wieder des öfteren etwas von mir lesen, wenn ich zum ein oder anderen forum wieder meinen "senf" dazugebe. 😉 ich freue mich also auf einen guten erfahrungsaustausch und nette gespräche.

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

«1

Antworten

• Hallo Frank/domino,

schön dass Du auch bei MyHandicap wieder unterwegs bist.

Freue mich darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Frank/domino,

schön dass Du auch bei MyHandicap wieder unterwegs bist.

Freue mich darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

hey justin,

darauf freue ich mich auch und von daher bin ich gespannt, wie sich das forum hier weiter entwickelt hat und wer noch von der damaligen comunity aktiv ist. 😉

in diesem sinne wünsche ich nun aber erst einmal ein sonniges wochenende! es soll ja noch einmal so richtig warm, ich sag mal barrierefrei werden, denn man muss sich nicht lästig dick ankleiden. diess erfolgt noch früh genug.

Bleibt schön gesund...

• Auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende 😀
  • Hallo Frank,

willkommen zurück.

Schön, das Du wieder da bist.

Leider gibt es " unser altes Forum " in der Form, wie Du es noch kennst, nicht mehr.

Traurig schaut.

Alles Liebe * Kersti
    n
  • kleine1964 hat geschrieben:
    Leider gibt es " unser altes Forum " in der Form, wie Du es noch kennst, nicht mehr.

guten morgen

da kann ich nur zustimmen, in den letzen monaten hat sich hier leider vieles zum negativen verändert. 😺

lg rosi
  • (…)

Anmerkung der Redaktion: Bitte die Netiquette beachten! Vielen Dank!

• http://www.myhandicap.de/netiquette.html

vermute allerdings da ist Hopfen und Malz verloren

Klaus
  • Klaus123 hat geschrieben:
    http://www.myhandicap.de/netiquette.html

vermute allerdings da ist Hopfen und Malz verloren

Klaus

Hallo klaus,

solange die Verantwortlichen von Myhandicap das dulden, hast du 100% Recht mit dem was du geschrieben hast.
    Macht einen guten Eindruck auf die neuen User mit "echten" Problemen und Ihrer Fragestellung. hatte es ja schon mal geschrieben.. einige nutzen My Handicap als Ventil. Man könnte auch dazu sagen FRUSTABBAU !!
    LG Thomas
  • Hallo Thomas,

wir dulden das keineswegs. Leider verfügen wir aber nicht über genügend Ressourcen, um hier rund um die Uhr das Verhalten von größtenteils erwachsenen Menschen zu überwachen.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir das nur nacheinander bearbeiten können - neben unserer eigentlichen Aufgabe, nämlich Menschen mit Behinderung oder chronischen Erkrankungen und deren Umfeld bei der Bewältigung von schwierigen Situationen zu unterstützen.
  • Danke für die schneller Reaktion (löschen des beleidigenden Eintrags).
    Vielleicht kapiert es ja der / die Einsteller, dass hier ein Hilfeforum ist und kein Beleidigungs-Forum.

ich mag noch nicht wirklich daran glauben.

LG Thomas
  • kleine1964 hat geschrieben:
    Hallo Frank,

willkommen zurück.

Schön, das Du wieder da bist.

Traurig schaut.

Alles Liebe * Kersti
    n

hallo kerstin,

ja es hat sich so einiges hier verändert, habe mich aber schnell zurecht gefunden.
    sind denn wenigstens noch einige user hin und wieder online?

auch für dich alles liebe und gute! 😉

lg
    frank

Bleibt schön gesund...

• Breather hat geschrieben:ich mag noch nicht wirklich daran glauben.

hallo

geht mir ebenso! 😠

wir werden es sehen......

lg rosi
  • Liebe User
    Lasst euch doch bitte wegen ein paar Ausrutschern nicht die Freude verderben . Mir gibt der Kontakt mit euch viel und ich hoffe das meine Höhen und Tiefen auch einigen etwas bringen . Ich bringe den Spruch nicht zum ersten mal finde ihn aber immer noch gut
    Ärgere dich nicht darüber das Rosen Dornen haben
    sondern freue dich darüber das der Dornbusch Rosen trägt !
  • Breather hat geschrieben:
    Danke für die schneller Reaktion (löschen des beleidigenden Eintrags).
    Vielleicht kapiert es ja der / die Einsteller, dass hier ein Hilfeforum ist und kein Beleidigungs-Forum.

ich mag noch nicht wirklich daran glauben.

LG Thomas

hey thomas,
    nicht so schwarz sehen, wird schon klappen.
    ich gebe zu über das ziel hinausgeschossen zu sein, es tut mir leid.
    biene
  • tut mir leid aber da ich diesen besagten beitrag nicht gelesen habe, kann ich auch nichts dazu sagen. ausrutscher gibt es halt immer wieder und ich denke aber, dass ich nichts verpasst habe. 😉

ich wünsche ein schönes wochenende!

Bleibt schön gesund...

• hallo Frank

verpasst hast du absolut nix! 😀

dir und allen anderen auch ein schönes wochenende

lg rosi
  • ok,

dann denke ich mal, das hier alles gesagt ist.

auf einen guten erfahrungsaustausch dann also in zukunft. 😉

Bleibt schön gesund...

• Hallo Frank bzw. Domino,

herzlich Willkommen zurück von mir. Ich hoffe mal, das Du dich trotz allem hier wohl fühlen wirst.

LG Sanne
  • hey delphisanne63
    wenn du das "trotz allem" einfach weg lässt ist das bestimmt für alle hilfreicher und du gibst mir eine chance.thanks
    lg
    biene
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Frank bzw. Domino,

herzlich Willkommen zurück von mir. Ich hoffe mal, das Du dich trotz allem hier wohl fühlen wirst.

LG Sanne

ach die susanne 😀 hallöle auch...

na endlich noch ein bekanntes gesicht. 😉 zumindest zeigst du es, dein gesicht und bis nicht so annonym. ich bin ja noch in einem anderem forum aktiv, wo es vor allem um den täglichen austausch und die gemeinsamkeit geht. dort sind auch die user sehr aktiv und es macht echt spass, täglich dabei zu sein.

Bleibt schön gesund...