WC-Schlüssel

Hi,

ich bin neu hier. Mir wurde gesagt, dass man einen WC-Schlüssel bestellen kann über MyHandycap. Finde aber nichts darüber. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Iris

Antworten

  • Guten Abend irismotzdorf
    booah, jetzt habe ich in der Suche einfach nur "WC-Schlüssel" eingegeben was kommt:
    http://www.myhandicap.de/behinderung_euro_wc_schluessel.html
    doll gell.
    Schönen Abend
  • Hallo Holger,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe den Schlüssel direkt bestellt. Ich hatte den Begriff auch in die Suchleiste eingegeben, ohne Erfolg 🙁

    Danke nochmal.

  • Wie kommt es denn zu dem plötzlichen Namenswechsel?
    Dinge geschehen hier, das macht keine Freude mehr. 😠
  • Oh, naja als ich mich angemeldet habe, wusste ich nicht, dass mein voller Name hier erscheinen würde. Bin da immer etwas vorsichtig im Internet. Als ich dann im Profil die Option gesehen habe, dass ich einen anderen Nicknamen eingeben kann, habe ich das eben getan. Ist doch nicht tragisch oder etwa doch? 😉

  • Guten Morgen
    verwirrend ist es alle mal, zudem ich nicht mal wusste daß das so einfach ist.
    Schönen Tag
  • Hallo schlumpfine,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Dein Anliegen wurde ja mit Hilfe aus der Community schon gelöst 😀

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Hallo Justin,

    ja vielen Dank für die lieben Worte 😀

    Ich bin froh, dass ich diese Seite empfohlen bekommen habe. Es ist mit einer Behinderung doch manchmal recht schwer im Alltag. Es ist schwierig im Dschungel der Gesetze und Vorschriften, das Optimum für sich zu finden. Ich denke, diese Seite ist sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Hallo Iris,

    wenn wir Dich irgendwie unterstützen können, komm jederzeit gern auf uns zu.

    Auch beim Austausch mit den anderen in der Community wünschen wir Dir viel Spaß 😀
  • DANKE 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.