Sozial und Gesundheitsprojekt...die etwas andere Reise und wie ich sie mit meinem Sonnenscheinchen e

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 11. Aug 2021, 11:23 in Reisen & Mobilität
ZAUBERHAFTE MOMENTE MIT FREI-LEBENDEN DELFINEN 😀DEN ENGELN DES ROTEN MEERES😀
BEAUTIFUL ANGELS OF THE RED SEA
www.zauberhafte-delfin-momente.de
www.natural-iso-relax-dolphin.tumblr.com
Tauchen Sie ein in die geheime Welt der unberührten,inspirierend, bunten Unterwassernatur und erleben Sie den Zauber des Roten Meeres, in angenehmer Gesellschaft und im Einklang zu den hochsensiblen Meeressäugern, den FREI-LEBENDEN DELFINEN.
In einer 25m langen Yacht verbringen Sie eine ganze Woche auf dem offenen Meer und teilen ihr Element das Wasser, versorgt von einer delfinbegeisterten Crew,deutschsprachiger Reiseleitung und einem erfahrenen Kapitän. Service-Freundlichkeit und Rücksichtnahme sind selbstverständlich, ebenso wie zufriedenstellende Versorgung.
Für das leibliche Wohl ist mehr als gesorgt.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Hallo mein Name ist Eleni auch Elena genannt. Ich bin die allein-erziehende Mama eines behinderten Jungen. Seine Behinderung hat mein ganzes Leben verändert. Ich gebe ihm all die Liebe die er braucht und versuche unser Leben so zu gestalten, dass es harmonisch, glücklich und zufrieden verläuft.
Denn ich liebe mein Sonnenscheinchen über alles. Seitdem er auf der Welt ist, bete ich viel mehr als vorher und lasse mich auch von meiner Inneren Stimme manchmal leiten.
Vor einiger Zeit meldete ich uns bei einer ein-wöchigen Urlaubsreise zu den frei-lebenden Delfinen,mitten auf dem Roten Meer, in Ägypten Hurghada bei SimSim-Reisen an. Dieses Erlebnis hat mich stark verändert.
Ich konnte sehr viel Kraft sammeln, die immer noch,Monate später, anhält.
Da überkam mich die Idee, selber solche traumhafte Reisen zu organisieren und dieses unbeschreiblich, schöne Gefühl, wie ich es empfunden habe, an Menschen weiter zu geben, die etwas ausergewöhnliches erleben möchten, mit einen puren Energieausgleich, bis hin zum relaxtem Erholungsempfinden, mit sportlicher Betätigung.Ich empfehle sie sehr gerne, von ganzem Herzen weiter…
und kann wirklich nur diese eine Aussage machen…
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
ES IST ALLES ANDERE ALS NUR EINE GEWÖHNLICHE REISE!!!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
EIN WUNDERSCHÖNER UND UNVERGESSENER TRAUM-ERFÜLLEN AUCH SIE SICH DIESEN TRAUM!!!😀
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Fühlen, sehen und erleben Sie all das Positive, was ich dort mit meinem Sonnenscheinchen erleben durfte.
Mit den zauberhaften, hochsensiblen und intelligenten Engeln des Roten Meeres, den Delfinen, zu schnorcheln und sie hautnah, in Freiheit zu erleben,löst wahre Glücksgefühle aus.
Den sanften Wind zu spüren,die paradiesischen unterschiedlichen Farben mit den naturbelassenen,wunderschönen Korallenriffen und die Kraft des Roten Meeres in sich auf zu nehmen.
Jede Nacht den Sternenzauber der Milchstraße bei Vollmond auf sich wirken zu lassen.
Draußen zu schlafen empfehle ich sogar sehr…
Bei einzigartigen Sonnenaufgängen und Wasserplätschern aufwachen…
Bei wunderschönen und zugleich mystischen Sonnenuntergängen träumen und seine Seele baumelln lassen…
Abschalten und PURE LEBENSENERGIE,wie nie auftanken und mitnehmen…
Zusammen mit der freundlichen und zuvorkommenden Crew,die eine soziale und gesunde Einstellung zum Leben,zu den Menschen,zum Meer ,zu den Delfinen und zur Natur haben….
Kurz gesagt,mein Sonnenscheinchen und ich ,waren mehr wie gut aufgehoben und das werden Sie auch sein,denn sie tragen alle das Herz am rechten Fleck…
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Menschen mit Einschränkungen,wie Familien mit einem behindertem Kind, sowie Erwachsene mit leichter Behinderung in Begleitung,sind recht herzlich Willkommen und sehr gerne gesehen…😉
Für die Eltern ist es ein purer Energieausgleich zum Alltag und für die gesunden Kinder,ist es ein wahrhaft abendteuerliches Erlebnis,hautnah mit den FREI-LEBENDEN DELFINEN zu schnorcheln und gleichzeitiger Unterricht denn sie erfahren alles Mögliche über das Verhalten der honsensiblen und inteligenten Meeressäuger, bis hin zum faszinierenden Leben, in der geheimen und bunten Unterwassernatur…😀
Behinderte Kinder oder Erwachsene mit leichter Behinderung, können mit Hilfestellung auch ins Wasser, sich die Delfine von Bord aus ansehen oder auch eine kleine Runde mit dem Schlauchboot mitfahren…😀
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Voraussetzung: es ist kein hoher Wellengang und es sind keine anderen Boote in der Nähe…
Die gesunde Meeresluft, ist für unter Neurodermitis oder Rheuma leidenden Menschen - Asthmatiker und Allergiker, finde ich persöhnlich, auch bestens geeignet.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Diese Reise wird von dem seriösen Familienunternehmen
SimSim-Reisen angeboten,welches schon jahrelang mit dem ganzem Herzen dabei ist. mit der Liebe zur Natur, zu den Menschen und zu den Delfinen natürlich.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Da die Meeresluft und die Energie der ganzen Reise,meinem Sonnenscheinchen, auf angenehme Weise,seine Wahrnehmung recht positiv beeinflusst hat,biete ich mich in Zukunft,je nach Bedarf oder Wunsch, sehr gerne als Reisebegleitung und Kinderbetreuerin mit an.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ach ja und jetzt zum Schluss noch etwas zu den Delfinen…
Sie leben in Freiheit ,und sind neugierig…
Sie rufen echte Glücksgefühle hervor und empfinden den Umgang mit uns als Spiel…
Damit es so bleibt,ist es strengstens verboten, sie anzufassen oder sie zu füttern… .
Denn nur so bleibt das Vertrauen und die Neugierde zu uns Menschen erhalten… .
Sie kommen immer wieder zu uns zurück,weil sie sich frei fühlen und werden auch weiterhin,verspielt und gerne mit uns schwimmen…
Diese Reise ist wirklich etwas ganz Besonderes und zudem noch ein unvergesslich schönes Erlebnis….
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Kleinere Ausflüge in der Umgebung können,nach Absprache vor Ort,gerne in das Programm mit aufgenommen werden…😀
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Stichwort Ägypten:::::::::Reisen nach Hurghada,sind nicht und waren niemals von den politischen Unruhen betroffen:::::::::::
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Termine für das Jahr 2014 sind neu organisiert und auf Abruf bereit,wer hat Interesse?

14.03.2014 - 21.03.2014
12.04.2014 - 19.04.2014
10.05.2014 - 17.05.2014
07.06.2014 - 14.06.2014
06.07.2014 - 13.07.2014
07.08.2014 - 14.08.2014
05.09.2014 - 12.09.2014
03.10.2014 - 10.10.2014
02.11.2014 - 09.11.2014
04.12.2014 - 11.12.2014

Die Preise richten sich je nach Teilnehmerzahl und ( EXTRAS )
Flüge müssen extra gebucht werden und sind im Preis nicht enthalten.
Transfer und allinclusive Verpflegung, mit Übernachtungen auf der Yacht, sind in den Preisen inbegriffen.
Diese wären b.2 Personen ab 350E p. Person-pro Nacht- 2.450E p.P. eine ganze Woche
4 Personen ab 230E p. Person-pro Nacht- 1.610E p.P. eine ganze Woche
8 Personen ab 160E p. Person-pro Nacht- 1.120E p.P. eine ganze Woche
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Bei Interesse und Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung…
sage bis bald und freue mich schon sehr auf Sie…😀
Herzlichst,Ihre Eleni Kotrotsiou
Kontakt: ***
oder ***
Tel: ***

***Bitte keine persönlichen Kontaktdaten im Forum posten. Dafür steht die PN-Funktion zur Verfügung

Antworten

  • Hallo MyHandicap User,

    danke für deinen interessanten Post. Toll, dass du deine Erfahrungen teilst und auf ein so spannendes Projekt hingewiesen hast. Hoffentlich haben 2014 viele User mitgemacht.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.