Treffen in Zürich (CH)

Salü Freundinnen und Freunde von My-hc,
Am Samstag den 6.Juli haben alle interessierten Teilnehmer sich in Zürich getroffen. Dabei waren Blitz und ich (rolligruen).
Wir hatten einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein (wenn Engel reisen ist das Wetter schön 😀 ) bei unserem Besuch im Zürcherzoo. Blitz hat alles so gut koordiniert, dass ich mit meinem grünen Rolli überall ungehindert durch gekommen bin, Chapeau, an dich lieber Blitz 😉 😃 . Wir hatten viele Tiere in fast freier Wildbahn beobachten können und haben uns an den Info-tafeln interessante Neuigkeiten erworben.
In den Pausen haben wir uns natürlich über Myhandicap unterhalten und warum keine weiteren Freunde von My-hc gekommen sind.
Es war ein wunderschöner Tag. Blitz und ich werden in Verbindung bleiben und später sicher wieder mal ein neues Treffen planen und auch ausführen.
Vielen Dank Blitz und Gruss aus BL. 😉

Antworten

• Hallo Ihr zwei,

toll zu hören, dass Ihr so einen tollen Tag hat 😀

Vielleicht schließen sich Euch beim nächsten Mal ja mehr User an 😉

Wünsche nun einen guten Start in eine hoffentlich ebenfalls schöne Woche.
  • Lieber Blitz und Rolli
    Ganz ein klein wenig habe ich nun doch noch ein schlechtes Gewissen . Denn letztlich hätte es mir mein Rücken an diesem Tag erlaubt. Aber im Moment geht es mit den Schmerzen Jojo mässig bergauf und ab und ich kann wirklich nichts langfristiges planen
  • Hallo zusammen
    Auch ich fand das Treffen mit rolligrün super.
    Es war spannend wie alles so gelaufen.
    Leider ist kurz vor dem Treffen mein Modem noch ausgestigen so das ich mich erst heute melden konnte.
    Lg Blitz
  • hallo blitz

es freut mich für euch, dass ihr ein so schönes treffen hattet! 😀

lg rosi
Diese Diskussion wurde geschlossen.