X User fanden diese Antwort hilfreich
Guten Morgen Myhandicap-Team
Schon einige Zeit überlegte und probierte ich wie es meist bei sinnfreien Antworten zu einem "Ja" kommen konnte.
Ich habe auch die Lösung bzw den Fehler im System gefunden für diese unsinnige Anzeige.
Wenn ich 10 mal auf den selben Beitrag gehe kann ich 10 mal "Ja" klicken. Was soll also dieser Quatsch, da fühlt man sich verarscht. Die Zählung sollte doch mindestens IP abhängig sein.
So ist es doch eher ein Sympathiepünktchen oder man puscht sich selbst hoch mit einem Zweitnick.
Danke für die Erklärung.
Gute Nacht
Schon einige Zeit überlegte und probierte ich wie es meist bei sinnfreien Antworten zu einem "Ja" kommen konnte.
Ich habe auch die Lösung bzw den Fehler im System gefunden für diese unsinnige Anzeige.
Wenn ich 10 mal auf den selben Beitrag gehe kann ich 10 mal "Ja" klicken. Was soll also dieser Quatsch, da fühlt man sich verarscht. Die Zählung sollte doch mindestens IP abhängig sein.
So ist es doch eher ein Sympathiepünktchen oder man puscht sich selbst hoch mit einem Zweitnick.
Danke für die Erklärung.
Gute Nacht
0
Antworten
-
Hallo Holger
Wenn es wirklich Leute gibt die ihre Sternchen brauchen , sollen sie doch . Mir selbst käme es vor wie wenn ich bei einem Langstreckenlauf den Zug benützen und kurz vor dem Ziel wieder auf der offiziellen Strecke ins Ziel laufen würde . Wirklich geniessen könnte ich meine neue Bestzeit nicht !!!
Mir ist es egal wie viele Siegel oder Punkte ich habe , wichtig ist wenn ich ein paar Tipps oder Gedankenanstösse geben kann die vielleicht jemandem helfen können .
0 -
colores hat geschrieben:
Mir ist es egal wie viele Siegel oder Punkte ich habe , wichtig ist wenn ich ein paar Tipps oder Gedankenanstösse geben kann die vielleicht jemandem helfen können .
Guten Morgen Colores
da sind wir beide einer Meinung.
Schönen Tag
0 -
Lieber Holger,
dieses Problem ist uns länger bekannt, hierzu gab es bereits einen älteren Thread. Da unser Team - wie bereits beim Abschluss unseres Credits-Gewinnspiels angekündigt - derzeit verstärkt an der Weiterentwicklung unseres Portals arbeitet, können wir leider noch nicht an einer Lösung arbeiten.
Dennoch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir sind jedenfalls einer Meinung mit Dir, dass jeder User jeden Beitrag nur einmal bewerten dürfen sollte - und zu einem späteren Zeitpunkt wird das auch so sein. Bis dahin zählen wir auf Eure Fairness 😀 Danke Dir für den Hinweis! An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass es laut unserer Netiquette nicht gestattet ist, Zweitaccounts anzulegen.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Guten Tag Tom
vielen Dank für deine Ausführungen, ich sehe es besteht noch Hoffnung.
Schönes Wochenende dir und dem Team
0 -
Hallo zusammen,
vielleicht sollte man diese Option ganz abschaffen.
Es gab schon manches Mal (unnötigen) Stress deswegen.
Grüße von mir und ein schönes Wochenende 😉
0 -
180User ohne Meinung, wenn das nicht aussagekräftig ist! 😺
0 -
Dachte ich doch daß es immer hilfreich ist wenn jemand ein schönes erholsames Wochenende wünscht. Selbst da werden unterschiede gemacht, wie kindisch das doch ist! 😡
Gute Nacht
0 -
holger63 hat geschrieben:
Dachte ich doch daß es immer hilfreich ist wenn jemand ein schönes erholsames Wochenende wünscht. Selbst da werden unterschiede gemacht, wie kindisch das doch ist!
keep cool und schone deine nerven.
schönen, entspannten abend und schönen sonntag 😀
„Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“
0 -
Ich kann rosi nur zustimmen. Bleib gelassen, wir sind hier um zu helfen, nicht um Sympathiepunkte einzusammeln.
LG Sanne
0 -
😃 😃 😃
0 -
Guten Morgen
Mehrfach wurde ich nun angeschrieben wie das denn ginge mit dem "Antwort hilfreich", oft hätten sinnfreie Beiträge viele Punkte und wirklich hilfreiche keinen oder wenig Punkte.
Meine Antwort:
Nicht ernst nehmen, in fast jedem Forum gibt es Herzileins die im Hintergrund ihre Spielchen spielen, dazu zählt auch dieses, sie sehen nur den Nick und klicken drauf los, egal was geschrieben steht.
Würden die Nicks der Klicker angezeigt, wie in manch anderem Forum, würde das eher Sinn machen und nicht für den eigenen Ego mißbraucht!
Überhaupt helfe ich immer öfter über PN, macht Sinn und fördert keine Hühnerkämpfe. 😃
Bye the way
0 -
och nee,soon kinnerkram gibts auch unter behinderten.gefragt hab ich mich auch schon manchmal was der unsinn soll.holger, nun sei mal nicht so grausam zu herzileins bin ja auch eins 😉
biene
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 132 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit