Hotel Rheinsberg am See
Optionen
Hallo Ihr Lieben,
Udo hat heute Abend 102 Bilder auf seiner HP vom Hotel Rheinsberg am See hochgeladen. Die HP ist bei mir verlinkt. Wenn Ihr Fragen habt, ich beantworte diese gerne, so gut wie ich es kann.
LG Sanne
Udo hat heute Abend 102 Bilder auf seiner HP vom Hotel Rheinsberg am See hochgeladen. Die HP ist bei mir verlinkt. Wenn Ihr Fragen habt, ich beantworte diese gerne, so gut wie ich es kann.
LG Sanne
0
Antworten
-
ich finde leider den link nicht! Ich bitte Dich um eine PN das ich mir die Bilder mal ansehen kann.
Danke
0 -
Hallo Makkal,
oben bei meinem Namen steht das www. da einfach raufklicken. Da ist die HP verlinkt.
Danke Holger, den Titel hätte ich natürlich schreiben können.
Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen...
😉 😉 😉
LG Sanne
0 -
Guten Tag Sanne
Danke für die sehr informativen Bild (auch Dank an Udo).
Schade daß für mich die Anfahrt so lang ist.Es reizt mich aber.
Schönen Tag.
0 -
Hallo Holger,
danke auch von Udo. Wo wohnst du denn? Wir wohnen zwar in Schleswig-Holstein, aber ganz dicht an HH ran. So sind wir auch von HH-Bergedorf losgefahren mit der Deutschen Bummelbahn...
LG sanne
0 -
Hallo Sannchen
Die Bilder sind echt hübsch.Tolle Bilder.Das behalte ich mal im Auge.Vielleicht fahre ich mit meinem Mann auch mal dahin.Wie seit ihr denn dahin gekommen?.Hoffentlich hattet ihr viel Spaß.Vielen Dank Udo du hast schöne Bilder gemacht.
0 -
Hallo Jessica,
wir sind da von HH-Bergedorf mit der Bahn hingefahren. Das war doch 2011 der gewonnene Gutschein fürs Hotel, eigentlich ja ein WE, aber ich habe nett gefragt, ob wir an meinem Geburtstag kommen könnten. Ging ja, es gab auch Blumen und eine Flasche Sekt. Und im Herbst 2012 hatte ich einen Gutschein von der DB gewonnen, über 100€. Haben wir gut kombiniert, oder? Wir haben uns die erste Klasse gegönnt gehabt, das war auch gut so, es waren gerade ab HH-Bergedorf sehr viele junge Leute im Zug, die sich da breit gemacht haben, der Zug fuhr bis Budapest, war ein Eurocity. 😃 😃 😃
Man kann natürlich auch von HH-Hbf. fahren, in Wittenberge umsteigen und mit dem Shuttlebus vom Hotel sich abholen lassen in Neuruppin West oder Gransee.
Es war halt zu warm, um viel besichtigen zu können, bzw. manches ist nur an bestimmten Tagen geöffnet, wie z.B. das Eisenbahnmuseum ist nur dienstags bis 18.00 Uhr geöffnet, gelesen haben wir das den Dienstag gegen 17.15 Uhr. Hinlaufen, besichtigen etc... war dann leider nicht mehr drin 🥺
Achtung: Es gibt im Ort einiges an Kopfsteinpflaster. Flipflops würde ich da nicht unbedingt empfehlen...
LG Sannchen
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
Hallo Holger,
danke auch von Udo. Wo wohnst du denn? Wir wohnen zwar in Schleswig-Holstein, aber ganz dicht an HH ran. So sind wir auch von HH-Bergedorf losgefahren mit der Deutschen Bummelbahn...
LG sanne
Hallo Sanne
in Baden Württemberg, nicht weit vom Bundesverfassungsgericht. 😀
Schau mer ma.
Schönen Abend
0 -
Hallo Sanne,
komme gerade aus dem Chat und habe mir wie versprochen deine Bilder angesehen.
Super schön!! Richtig tolle Aufnahmen.
😛 Liebe Grüße Tina
0 -
Hallo Tina,
wir freuen uns über ein Gästebucheintrag. Wenn Du magst, ist kein zwang.... 😃 😃 😃 😃
Aber Danke für das Kompliment. Ist total rolligerecht das Hotel.
LG Sanne
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit