Gateway Time-out
Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.22 Server at www.myhandicap.de Port 80
Ob endlich mal dieses Problem behoben werden kann?
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.
--------------------------------------------------------------------------------
Ob endlich mal dieses Problem behoben werden kann?
0
Antworten
-
Guten Morgen Holger,
danke für deinen Hinweis.
In welchem Zusammenhang (bei welcher Aktion) kam die Time-out Meldung?
0 -
Guten Morgen Steffen
Das passiert öfter wenn ein neuer Thread gestartet wird.
Schönen Tag
0 -
Guten Morgen Myhandicap-Team
Gibt es etwas neues wegen der Fehlermeldung:
Gateway Time-out
welcher eben beim Themenwechsel auftrat.
Ich weiss ich bin ungeduldig.
Gute Nacht
0 -
Guten Morgen Holger,
es gibt leider noch nichts neues hierzu.
0 -
Folgende Meldung kam nach eröffnen eines neuen Themas. Das Thema erschien aber trotzdem:
500 - Interner Serverfehler
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
Es nervt
Gute Nacht
0 -
Hallo Holger,
Dein Engagement hier ist ja wirklich toll, doch Kritik am System und Deine Fehlermeldungen, solltest Du besser per PN an die Redakteure schreiben und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.
Zudem warst du mal lockerer und witziger in deinen Beiträgen...zw*.
Mensch ärgere dich nicht.
lg Yeggdrasil
0 -
Guten Tag Yeggdrasil
Danke für deine Anmerkung.
Da dieses Brett den Namen "Support" trägt und andere User evtl. auch etwas dazu beitragen können, habe ich mich entschlossen dies auch öffentlich für die Allgemeinheit zu schreiben!
Als Fachmann stören mich solche leicht zu behebenden Fehler eben einmal. Ich denke auch manch anderer war schon genervt.
Ist es möglich daß es nicht gerne gesehen wird wenn einzelne Nicks zu oft auftauchen/schreiben?
Offenbar wird berechtigte,konstruktive Kritik gerne unter den Tisch gekehrt/von den Mitgliedern nicht gerne gesehen. Lenor lässt grüßen.
Was die Lockerheit betrifft, die kann einem hier im Forum vergehen, sorry aber nicht nur ich denke so.
Schönen Tag
Edit: Der Thread ist nicht neu! Fielmann? 😃
0 -
Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
Guten Morgen Holger,
es gibt leider noch nichts neues hierzu.
Das klingt nicht nur wie Hohn.
Schönen Tag
0 -
Interessierte werden sich das sicher nicht 5min anschauen, die ziehen weiter.
Verstehe nicht daß so ein Problemchen nicht lösbar ist.
1Uhr30
Gateway Time-out
Forget it
0 -
Microsoft hat bereits für künftige Browserversionen angekündigt daß Seiten die Schlampig programmiert wurden mit einer Sperrtafel versehen werden.
Diese könnte wie die folgende von Heute aussehen:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.myhandicap.de stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Eine Gute Entscheidung wie ich finde!
20 Minuten war jetzt kein Zugang zum Forum möglich.
0 -
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde die Kollegen von der Technik darauf hinweisen. Allerdings ziehen die (bzw. das Büro) gerade um.
Wünsche Dir nun erstmal ein schönes Wochenende und hoffe, die Seite hält durch 😉
0 -
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.myhandicap.de stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Verbindungsprobleme beheben
Oh ja, ich weiss, ihr seid fleißig auf Fehlersuche 🥺
es nervt, ich weiss auch daß ich nicht ernst genommen werde, macht aber nichts!
0 -
Zeilenumbruch war nicht der aktuellste Beitrag 😃 😃
Mir schwant da was
0 -
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen erneuten Hinweis.
Ich habe die Rückmeldung von den Kollegen bekommen, dass sie diese Zwischenfälle durchaus auf dem Schirm haben. Es sind aber diesbzgl. noch interne Dinge zu klären.
Daher bleibt mir leider vorerst nichts anderes, als mich für etwaige Umstände zu entschuldigen und Dich um Verständnis zu bitten.
Es macht mich übrigens traurig, zu sehen, dass Du sagst, wir nehmen Dich nicht ernst. Dem ist nämlich nicht so. Wenn Du magst, kannst Du mir gern eine PN schreiben, was Dich zu dieser Annahme veranlasst.
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich störungsfreies Wochenende 😀
0 -
Wenn ich schon mal ein Thema eröffne kommt prompt so eine blöde Fehlermeldung!
500 - Interner Serverfehler
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
Das Forum mag mich offenbar nicht-dito. Der Programmierer würde von mir längst entlassen sein.
Gute Nacht
0 -
Gateway Time-out
SUPER!!!! 😡
0 -
Hallo Holger
Wozu regst du dich eigentlich auf.Bei mir ist so ein Fehler noch nicht aufgetaucht.Die Redaktion wird schon etwas machen aber das wird nicht von heute auf morgen gehen.
0 -
Hallo DJ,
ich gebe dir völlig recht, wenn man auf Fehler aufmerksam macht, sollte man auch die nötige Geduld mitbringen.
Hallo Holger!
Threads in dieser Art sind mir schon mehrere von dir aufgefallen, z.b. angeblich zu viele Satzzeichen für die Überschrift, eingesetzte Links, die den Rand überschreiten, ungelöste Themen, die von Seite 1 verschwinden - ist es so schwer, weiterzublättern?
Manchmal habe ich den Eindruck, du machst es absichtlich aus langer Weile etc. Mich persönlich nerven diese künstlichen Probleme, es geht hier um ganz was anderes.
Wenn du meinst, technisch mehr zu können, als die Techniker von MyH, die du schon entlassen hättest, wenn sie für dich arbeiten würden, werde Mitarbeiter des Teams, mache das Forum fehlerfrei, unterstütze die Techniker.
Gruß, Katrin
Kann sein, dass ich mich mit diesen Zeilen unbeliebt mache, aber das wollte ich schon länger mal loswerden.
0 -
KatrinHH hat geschrieben:......Manchmal habe ich den Eindruck, du machst es absichtlich aus langer Weile etc. Mich persönlich nerven diese künstlichen Probleme, es geht hier um ganz was anderes.
Wenn du meinst, technisch mehr zu können, als die Techniker von MyH, die du schon entlassen hättest, wenn sie für dich arbeiten würden, werde Mitarbeiter des Teams, mache das Forum fehlerfrei, unterstütze die Techniker.
Kann sein, dass ich mich mit diesen Zeilen unbeliebt mache, aber das wollte ich schon länger mal loswerden.
hallo Katrin, hallo Jessica
ihr sprecht mir sozusagen aus dem herzen!
lg rosi
0 -
Guten Tag ihr 3 Herzileins 🥺
Was ihr unter Geduld versteht frage ich gar nicht erst, ich denke jedenfalls 3 Monate sollten reichen. KatrinHH deine Mutmaßung ist quasi eine Beleidigung.
Ich bin häufig nachts im Forum und da treten diese Fehler gehäuft auf. 😡
Interessenten für das Forum die das Forum nachts finden und solche Meldungen bekommen werden die Seite ganz sicher nie mehr aufrufen. Mal daran gedacht? Nein aber unqualifiziert rumnörgeln im Bekannten Stil 👿
Was stört es euch was im Forum Support steht, vor allem von wem?
Mir scheint ihr fühlt euch etwas zurückgedrängt!
Wunderschönen nörgelfreien Tag 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 132 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit