Wer hat eine PS3?

Hallo!

Seit ich im Mai endlich WLAN bekommen habe, kann ich meine PS3 voll nutzen (ohne Kabel quer durch die Wohnzng). Gibt es hier andere Zocker, die mit mir die Online-ID austauschen wollen zum gemeinsamen zocken?

Ich bin inzwischen, um technische Fragen zu klären, auch im PS3-Forum angemeldet, wo es auch jede Menge Spieler-Suchanfragen gibt. Da ich aber aufgrund meiner minderjährigen Tochter und meiner Tetraspastik nur Spiele downloade, die gewaltfrei und nicht zu hektisch sind, finde ich dort kaum Mitspieler. Dort wird für USK 16 und USK 18 gesucht, ich habe aber maximal USK 12-Spiele, also keine Shooter u.ä. Rennspiele wie Formel 1 gibt es bei mir auch nicht, davon wird mir schwindelig.
Im Angebot habe ich sämtliche Quizspiele, Pinball-Varianten, Mahjong, Final Fantasy, Might and Magic, Uno, Bowling und vieles mehr aus dieser Sparte.

Wer hat ähnliche Spiele, hätte Lust auf gemeinsame Zockerrunden? Ein Headset ist bei mir bisher nicht vorhanden, aber ich bin ja auch noch ein Fast-Neuling, was die PS3 angeht. Bei Interesse gibt es meine ID per PN.

Gruß, Katrin

Antworten