Happy Birthday Sanne zum 50.!

Liebe Sanne!

Ich wünsche dir zu deinem heutigen runden Geburtstag alles Gute. Lass dich im Kurzurlaub verwöhnen und genieße ihn.
Dir und Udo wünsche ich erholsame Tage.

Gruß, Katrin

Antworten

• Auch das gesamte MyHandicap-Team wünscht Dir, liebe Susanne, alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Viele Grüße ins Haus Rheinsberg 😀
  • Hallo Sanne,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr !

liebe Grüße
    Loreley
  • Hallo Sanne,

alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wünsche Dir einen schönen Urlaubstag.

Gruß

Gastone
  • Hallo Sanne,

auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe.

Liebe Grüße * Kerstin
  • Hallo Sanne,

heute wirst du 50 Jahr 🥺. Nein, dass ist doch ein Grund sich zu freuen 😆!
    Viel hast du in deinem Leben erlebt. Für dein weiteres Leben wünsche ich dir alles Gute! Ich wünsche dir Zuversicht, Hoffnung und eine große Portion Gesundheit für die kommenden Jahrzehnte!

LG, Emmerisch
  • Danke Ihr lieben.

Das Hotel ist wirklich genial. Elektrische Türen, verstellbare Bett, nettes Personal
    sowieso. Das Wetter ist einfach zu warm, heute haben wir schon eine 2-stündige Schifffahrt gemacht, auf einem normalen Schiff. Aber es gibt auch für Rollifahrer Schiffe. Googelt mal Rollitours..
    Wir schlürfen geradde etwas Sekt, gabs vom Haus sowie Blumen. Einen ausführlichen Berichts gibts später, ich komm mit den Laptop nicht zurecht, also nicht wundern. wir gehen nachher noch lecker Essen, evtl. ins Steakhaus.

Bis bald Sanne
  • Hallo Sannchen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und SW.Jetzt hast du das halbe Jahrhundert voll.Hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung
  • Danke Jessica. Ich weiß das Du schlechte Nachrichten bekommen hast, versuch trotzdem positiv zu denken.

Knuddelige Grüße vom Sannchen

• Guten Morgen Sanne,..

Sorry ich hab es doch glatt verpennt,.. 😺

Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch mehr Zufriedenheit, doch auch eine tolle Zeit in der Ferne. Genieße alles der Alltag kommt viel zu schnell zurück zu dir. Mfg Lyn 😉
  • Danke Lyn,

ich bin ja schon wieder Daheim, leider. Es war ein schöner Kurzurlaub, aber es war zu warm, um viel unternehmen zu können.

LG Sanne
  • Liebe Sanne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (nachträglich).

Ich wünsche dir alle Liebe und Gute für die Zukunft.

LG Tina 😛 😛

Eine Rose für dich!
  • Danke auch Dir liebe Tina.

LG Sanne

• Auch von mir alles, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

LG Marry
    http://img1.gbpicsonline.com/gb/97/006.gif
    GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GB Pics

• Danke Liebe Marry.

LG Sanne
  • Hallo Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Habe das voll verschlafen 😉
    Aber auch ohne mich werden ja alle älter. Wünsche dir gute Gesundheit und noch viele frohe Lebensjahre.
    LG rolli
  • Ich danke Dir lieber Rolligrün. Vielleicht bis bald mal wieder im Chat?
    LG Sanne