habe Ausweis mit Gdb 90 ohne merkzeichen, gibt es trotzdem vorteile oder Vergünstigungen?

Antworten

  • Guten Tag Matzebu
    welche Vorteile und Vergünstigungen erwartest du denn?
    Schönen Tag
    Holger
  • Z.b in diversen Veranstaltungen
  • Hallo Matzebu,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Du hast aus der Community schon die entsprechenden Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Holger 😀 ).

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
  • Du hast 90 % drin aber keine Merkzeichen? dann hast du demnach nur einen entweder komplett roten oder nur grünen Ausweis.

    Soweit ich weiß bekommt man vergünstigungen in der Regel nur wenn Merkzeichen drin stehen wie zum Beispiel "G" "aG" "B" usw. des weiteren hättest du dann auch anspruch auf eine Wertmarke, die es dir dann ermöglicht kostenlos mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren.

    Aber mal nebenei gefragt: Weswegenhast du die 90% überhaupt ? Es müssen ja dafür Gründe vorliegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.