Wünsche

Heute möchte ich über Wünsche schreiben sehr viele Menschen erkennen mir die meisten meiner Wünsche ab. Ich habe ganz Normale wünsche wie jeder andere auch oder anders gesagt wie jede Frau würde ich behaupten. Meine beiden größten Wünsche sind: eine Nach in einem Baumhaus und meinen Bruder kennen lernen. Es wird sehr schwer das diese beiden in Erfüllung gehen die anderen sind heiraten und eine Familie gründen. Ich habe manch mal das Gefühl das ich in meinem Leben zu viel verlange nur weil ich ein bisschen Glück möchte. Ich hoffe das ich es schaffe mir ein paar meiner Wünsche und Träume zu Erfüllen.

Wie denkt ihr über das Thema Wünsche?

Antworten

• Hallo Orchideen,

also für das Baumhaus gibts eine Lösung:

http://www.kulturinsel.com/baumhaushotel/weitere-abenteuernaechte/baumhaushotel.html

Um Deinen Bruder kennenzulernen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weißt Du denn wie er heißt und wo er wohnt?

LG Sanne
  • Hallo,

da gab es dochmal so eine Sendung im TV, aber TV macht alles noch bisschen komplizierter,hat aber am Ende einige Personen gefunden.

LG Keana
  • Guten Tag Orchideen,..

wünsche in dem Sinne habe ich nicht wirklich, da ich mit meinem Leben zufrieden bin. Doch ich kann deine Bedürfnisse gut verstehen zu deinen vielen anderen Beiträgen im Forum.

Gib dir selbst Zeit dich an deine neue Situation zugewöhnen, ich habe all deine Beiträge aufmerksam gelesen. Dir stehen alle Türen nun offen, ich freue mich zu deinen Erfolg sehr. Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.