Der Chat ist gerettet.Ich mach den heute Abend auf.
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo liebe Mitchatter.Ich habe eben gelesen von Evche das der Chat ausfällt.Ich bin bereit den Chat um 20.30 Uhr aufzumachen.
0
Antworten
-
hallo Jessica
ich finde es super, dass du gestern den chat von Evche übernommen hast. 😉
schade, dass du es im forum lesen musstest und ihr euch nicht untereinander (per mail oder telefonisch) verständigt, wenn jemand mal nicht kann. 🥺
leider habe ich um diese zeit so gut wie nie gelegeneit, dabei zu sein.
wenn ich mal im chat bin, dann eigentlich nur in der zeit bis 20 h.
irgenwann ist für mich auch mal schluss mit forum und internet, mein privatleben geht abends irgendwie vor.
lg rosi
0 -
Hallo,
Erstmal danke DJ!!!
Und dann möchte ich mich entschuldigen wegen gestern. Wir haben zur Zeit etwas viel um die Ohren. Da muss der Chat halt mal ausfallen. Ich weiß es war jetzt zwei oder drei mal hinter einander aber es gibt einfach Sachen die gehen vor.
Liebe Grüße
Evche
0 -
Hallo Evche,
wozu ist dann die Chatinfoecke da? Dann schreib es bitte rein, wenn Du aus welchen Gründen auch immer, keinen Chat machst. So ist es dann für viele einfacher das zu überblicken.
Das DJ nicht in die Infobox rankommt ist auch unding. Ich war Freitag daheim, hätte ich gewußt, das der Chat offen ist, wäre ich gekommen. Aber so???OK, DJ hatte das wohl ins Forum gesetzt, später aber wieder rausgenommen, also gelöscht, hat sie mir erzählt. Wenn aber gar nix drinsteht in der Info-Box weiß keiner was los ist.
LG Sanne
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
Hallo Evche,
wozu ist dann die Chatinfoecke da? Dann schreib es bitte rein, wenn Du aus welchen Gründen auch immer, keinen Chat machst. So ist es dann für viele einfacher das zu überblicken.
Das DJ nicht in die Infobox rankommt ist auch unding. Ich war Freitag daheim, hätte ich gewußt, das der Chat offen ist, wäre ich gekommen. Aber so???OK, DJ hatte das wohl ins Forum gesetzt, später aber wieder rausgenommen, also gelöscht, hat sie mir erzählt. Wenn aber gar nix drinsteht in der Info-Box weiß keiner was los ist.
LG Sanne
Hallo Sanne,
Wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Vielleicht schaust du dir das Hinweis Kästchen etwas genauer an. Warcheinlich hast du denn Hinweis für den Chat am 01.06.2013 nicht gelesen. Mehr als schreiben kann ich auch nicht.
Fals du eine Private Mitteilung brauchst gib mir bitte bescheit. Ich schreibe dir gerne eine Privat Naricht falls es für dich übersichlicher ist. Aber mich so angreifen zulassen weil mal ein Chat ausfällt und manche hier nicht lesen können sehe ich jetzt wirklich nicht ein.
LG Evche
0 -
Hallo Evche,
das letzte mal wie ich in den Chat-Kasten geschaut habe, stand nur drin, das der Sonntagschat heute später anfängt.
Du hast schon öfters mal einen Chat ausfallen lassen, hast kurzfristig Bescheid gesagt. Ich kann mich daran erinnern, das Dir ein Fernsehabend mit Deiner Mutter wichtiger war, als der Chat. Das hat hier im Forum einigen Leuten damals nicht gefallen.
Na gut, ich werde mir wirklich überlegen, ob ich noch in Deinen Chat komme.
Sanne
0 -
hallo Evche
die mitteilung war aber erst sehr spät am sa. in der chatbox, außerdem ist es schon mehrfach (!) vorgekommen, dass du entweder später als vorgesehen den chat aufgemacht oder abgesagt hast.
du kannst nicht von uns erwarten, dass wir ständig im forum sind und auf die chatbox achten. 🥺
Ulrich kündigt doch auch sehr rechtzeitig absagen oder verschiebungen an, warum geht es bei dir denn nicht?
vg rosi
0 -
Ganz genau Rosi. Das hatte ich vergessen zu schreiben, das Evche den Chat des öfteren mal später aufmacht als normalerweise angekündigt. Es sei kann immer mal sein, das man sehr kurzfristig den Chat absagen muß, dafür hat hier wohl jeder Verständnis. Gerade wenn man z.B. krank ist. Aber den Chat obowhl es eine Uhrzeit gibt, wann er anfängt, erst später zu öffnen, ist nicht die feine englische Art.
Jetzt komm nicht mit technischen Schwierigkeiten, die haben Sheeta, DJ und Ulrich vielleicht auch.
Ich denke mal, jetzt wo das Wetter hoffentlich besser wird, wird wohl auch weniger im chat los sein, weil viele das gute Wetter ausnutzen werden. Es gibt Straßenfeste, Kirmes etc...wo man hingehen kann. Ich mach das ja selbst. Sollte es regnen oder stürmen ist man eher zu Hause und geht vielleicht in den Chat.
LG Sanne
0 -
Echt ist das ein Chat denn wir Ehrenamtlich in unsere Freizeit machen oder ein Beruf? Manchmal meine ich, ich wäre hier im Kindergarten. Man sollte froh sein das es so was wie Myhandicap.de gibt. Und man sollte dankbar da für sein, das es hier fast jeden Abend Chat mit Admins gibt. Ich habe noch keinen andern Chat gesehen wo ein Admin drin ist außer hier. Und wenn man mal hier rein kommt und lest das der Chat aus welchen Gründen auch immer ausfällt, Sollte man denke: Schade aber dann ist es halt so.
So denke ich darüber!!!
0 -
Evche hat geschrieben:
Echt ist das ein Chat denn wir Ehrenamtlich in unsere Freizeit machen oder ein Beruf?.....Und man sollte dankbar da für sein, das es hier fast jeden Abend Chat mit Admins gibt....
Evche, abgesehen davon, dass es bei MH NICHT fast jeden abend einen chat gibt, sondern nur dreimal die woche, finde ich ein ehrenamt ist zwar freiwillig, aber doch mit einer gewissen verantwortung verbunden 😳.
wenn du es so locker siehst, ist es deine sache, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.
0 -
Hallo zusammen,
ich denke hier ist erstmal alles gesagt und jeder konnte seinen Standpunkt darlegen.
Solltet Ihr noch weiteren Diskussionsbedarf sehen, so achtet bitte auf unsere Netiquette.
Ich werde dem Kollegen, der für den Chat zuständig ist, auf die Situation hinweisen. Allerdings ist er diese Woche im Urlaub. Ich bin sicher, es wird sich eine positive Lösung für alle Beteiligten finden 😀
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene