Last minute: Rock im Park

Hallo,
ich weiß es ist spontan: verdammt spontan😀
Wir, eine Jugendgruppe des BBSB e. V., organisieren dieses Jahr einen Festivalbesuch zu Rock im Park (der kleinen Schwester von Rock am Ring). Hierfür suche ich noch DRINGEND Parkrocker mit Handicap (und B im Ausweis).
Was ihr braucht: ein Zelt (falls vorhanden) eine Isomatte, Schlafsack ein paar Lebensmittel und genügend gute Laune😀
Band: Papa Roach, Sportfreunde Stiller, Vollbeat, Bad Religion, Fun., Fettes Brot, Broilers, Korn und viele mehr.
Kosten: 183€ (1:1 Begleitung/Assistenz ist bereits im Preis enthalten).
Anreise: 6.6. oder 7.6 (je nach dem ob ihr Freitag frei nehmen könnt)
Abholung vom S-Bahnhof Dutendteich möglich
Abreise: 9.6. oder 10. 6.
Gerne beantworte ich deine Fragen. Schick mir einfach eine Nachricht.

Antworten

  • Hallo sarahl87

    Hoffentlich lassen sich spontan ein paar Musik-Begeisterte finden! Musikfestivals gehören einfach zum Sommer 😃

    Und das Wetter soll ja auch besser werden... also dann let's rock!!! 😎

    Liebe Grüsse

  • Hallo sarahl87,

    an welchem Ort findet das Rock im Park denn statt? Nicht jeder kann was mit der U-Bahn-Station anfangen.

    LG Sanne
  • Also ich denke, es wird dieser Ort bei Nürnberg gemeint sein:

    S-Bahn-Haltestelle Nürnberg-Dutzendteich



  • Hallo sarahl

    Ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    In diesem Fall möchte ich Missverständnisse vermeiden. Schließlich ist das beschriebene Ereignis bereits vorbei.

    Wäre interessant zu erfahren wie das Rock im Park war, speziell die Erlebnisse mit handicapierten Parkrocker wären von grossem Interesse! 😃

    Liebe Grüsse

Diese Diskussion wurde geschlossen.