delphisanne63 ist wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieer da. Ich weiß, zerfleischt mich ruhig, ich hätte ja mal was sagen können. Aber zur Zeit ist bei mir beruflich wie privat viel passiert, bzw. viel zu tun. Im Job ist eine Kollegin an Krebs verstorben, 1,5 Jahre jünger als ich, dann der Beginn der üblichen Hochsaison im Job, meine Hüfte nervt, war bei einem Orthopäden, der hat mir Reha-Sport verordnet, Rezept soll ich aber erst holen, wenn ich die Massagen die ich jetzt noch bekomme, durch habe, das ist dann nächste Woche.

Mein Heuschnupfen macht mir mehr zu schaffen, trotz Oralvac was ich als Langzeittherapie seit letztem Jahr nehme. Ach ja mit den Wechseljahrenproblemen habe ich auch zu kämpfen.

Dann mußte noch ein neues Bett her, weil das alte Polsterbett bzw. die Matrazen nach 11 Jahren einfach hin waren. Also einige Tage Urlaub genommen, Betten angeschaut und sich letztendlich für eins entschieden, was auch letzten Freitag geliefert und aufgebaut worden ist. Am gleichen Tag sollte das alte Bett abgeholt werden, vom Sperrmüll, nur kamen die etwas später als die Firma mit dem neuen Bett. Wir hatten Gott sei dank schon das Bett auseinandergebaut. Ich mußte Udo dann alleine lassen mit altem und neuen Bett, war beim Augenarzt, Diagnose Grauer Star. Jetzt muß ich auch noch ambulant operiert werden.

Von den Wetterkapriolen will ich lieber nichts schreiben, das ich Wetterfühlig bin, wißt ihr.

Ab dem 17.06. habe ich 3 Wochen Urlaub, am 18.06. gehts erst mal bis 20.06. nach Rheinsberg, meinen 50. Geburtstag steht an...

Mal sehen, was sonst noch im Urlaub so alles passiert, einige Sachen haben wir uns schon vorgenommen, ob dann das alles tatsächlich passiert, wissen wir jetzt noch nicht.

Heute mußte ich mich mal wieder krank melden, mein Heuschnupfen macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Na ja, noch knapp 3 Wochen arbeiten, einen Tag ist Betriebsausflug (Paddeln und Tretboot fahren), der Termin wurde vom 22.05. auf den 12.06. verlegt, wegen dem Wetter...Einen Mittwoch muß ich an einer "Zwangsschulung" teilnehmen, von 8-11 Uhr. Es geht um die Ausländerproblematik, wie wir mit denen umzugehen haben. Als ob wir das nicht wüssten??? Behördenlogik ich liebe sie, mal mehr mal weniger.

So, nun ende ich fürs erste, damit ihr nicht so viel lesen müsst, ist wohl doch etwas länger geworden als ich dachte.

Wer Tipps wegen dem Heuschnupfen und dem grauen Star etc. hat, immer her damit.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
LG Sanne

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.