Ich bin Caroline

Hallo An alle,

Ich heiße Caroline bin 25 Jahre alt sitze aufgrund einer Spastischen Thetraphare im Rollstuhl habe eine sehr starke Sehschwäche und ein Urostoma.
Meine Hobbys sind Lesen, DVD schauen und mit Leuten schreiben.
Ich bin hier um Rat mit meinen Erfahrungen weiter zugeben In den Themen Spastische Thetrapharese und Urostoma. Auf der Such nach echten Freunden und einem richtigem Partner.

Ich habe leider auch nicht viel glück in meinem Leben mit der Liebe.

Würde mich Freuen hier neue Leute und vielleicht auch einen Partner Kennen zu lernen.

freue mich auf antworten von euch.
viele Grüße Caroline

Antworten

  • Hallo Caroline,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher wirst Du hier einige nette Kontakte finden.

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Liebe Caroline,

    ich habe Ebenfalls eine angeborene Tetraparese und ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen und anfreunden.

    Melde dich doch einfach bei mir wenn du magst

    Deine Elisabeth 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.