Wie kann ich eine Frage beantworten?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo an alle User,
habe mich schon mehrmals an einer Frage beteiligt. Bei mir steht im Mittelfeld, "Sie haben ihre Antwort selbst erstellt". Bei euch steht, "war die Antwort hilfreich? (Ja)"
Auch fehlt bei mir im Feld oben, "Private Nachrichten".
Auf welchem "Button" muss ich gehen? Habe das Video schon mehrmals angehört, hilft mir jedoch nicht weiter. Trage mehrere Prothesen und bin mittlerweile auch völlig erblindet. Das letztere ist auch das Problem. Kann mir jemand von euch helfen? Da ich einen (neuen)guten Screen-Reader (Sprachausgabe) auf dem PC habe, möchte ich mich noch mehr in das Forum einbringen.
Danke, Emmerisch
An allen ein schönes Pfingstfest!
habe mich schon mehrmals an einer Frage beteiligt. Bei mir steht im Mittelfeld, "Sie haben ihre Antwort selbst erstellt". Bei euch steht, "war die Antwort hilfreich? (Ja)"
Auf welchem "Button" muss ich gehen? Habe das Video schon mehrmals angehört, hilft mir jedoch nicht weiter. Trage mehrere Prothesen und bin mittlerweile auch völlig erblindet. Das letztere ist auch das Problem. Kann mir jemand von euch helfen? Da ich einen (neuen)guten Screen-Reader (Sprachausgabe) auf dem PC habe, möchte ich mich noch mehr in das Forum einbringen.
Danke, Emmerisch
An allen ein schönes Pfingstfest!
0
Antworten
-
Emmerisch hat geschrieben:
..... Bei mir steht im Mittelfeld, "Sie haben ihre Antwort selbst erstellt". Bei euch steht, "war die Antwort hilfreich? (Ja)"
Auf welchem "Button" muss ich gehen? ...
hallo Emmerisch
das feld für private nachrichten bei selbst erstellten beiträgen fehlt, da du dir sicher kaum selbst eine pn senden willst, oder vielleicht doch? *lach*
ansonsten gehst du auf das profil des users, dem du schreiben möchtest.
da ist unter dem gelben balken „lies meine ideen“ ein kästchen „persönliche nachricht schreiben“, dieses klickst du an, gibst deinen text ein und sendest ihn ab.
ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären, sonst frage gern noch mal nach. 😉
lg rosi
0 -
Hallo Emmerisch,
schön, dass Du dich mehr in die Community einbringen möchtest.
Du hast aus der Community schon einen guten Hinweis erhalten (vielen Dank dafür, rosi 😀 ).
Um öffentlich auf einen Beitrag zu antworten, klickst Du ganz unten auf den Button "Antworten". So sehen alle die Antwort. Eine PN (Private Nachricht) kann nur der entsprechende Empfänger lesen. Von öffentlichen Antworten können alle in der Community profitieren.
Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0 -
Hallo Rosi, hallo Justin,
danke für eure Antworten!!! Jetzt hat es geklickt 😳. Oftmals denkt man in Sphären und es ist in Wirklichkeit doch einfach, so auch hier. Auf jedem Fall danke ich euch, denn jetzt habe ich, trotz der Erblindung, den Durchblick (was ich hoffe, aha).
An allen Usern ein schönes Pfingstfest!
LG, Emmerisch
0 -
Emmerisch hat geschrieben:
.....Jetzt hat es geklickt 😳. ...
An allen Usern ein schönes Pfingstfest!
hallo Emmerisch
schön, dass es geklickt hat! 😀
(manches ist schwer zu erkären, und ich war mir nicht so ganz sicher)
ich schließe mich den wünschen für schöne pfingsten gern an
liebe grüße
rosi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen