Wer leidet wie ich unter Nervenstörungen?Polyneuropathie in den Füßen.

Hallo Leute
Gerne würde ich mich mit Menschen austauschen die die gleiche Krankheit haben wie ich,oder ähnlich.Vieleicht gibt es da Tipps oder andere Vorschläge um besser mit der Krankheit umzugehen.Ich leide seit 2007 unter Polyneuropathie in beide Füßen.Kann nur noch ganz schlecht laufen.Trotz Medikamente stellt sich keine erwähnens werte Besserung ein.Vieleicht gibt es ja unter Euch Leute den es vieleicht ähnlich oder sogar genauso geht.Viele Grüße Barbara

Antworten


  • Hallo @benny12,

    Mein Überbegriff von meinem Krankheitsbild lautet:

    CMI - Chronische Multisystem Erkrankung des rheumatischen Formenkreises
    * mit schwersten genetischen Störungen
    * mit schwersten chronischen (Umwelt-) Vergiftungen.

    Als einer von sehr vielen Diagnosen, habe ich auch die so genannte ganz Körper- Polyneuropathie. Wie bei Dir vor allem auch, zweitweise total unerträglich an den Füßen, zudem Händen und Fingern.

    Wegen meinen gesamten Krankheitsbild, vor allem dieser Polyneuropathie und Lungenfibrose, kann ich kaum-, zweitweise überhaupt nicht, laufen.

    Hilfe, inklusive medizinische, hatte bislang ebenfalls in jeder Hinsicht leider keinen Erfolg.

    Ich bin was unser gesamtes unmenschliche politische Gesellschafts- System betrifft verbittert. Weil wir alle Menschen grundlegend nachweislich in allen Bereichen (auch massive Grundrechtsverletzungen), total belogen, betrogen und verarscht werden.

    Zum Beispiel: Insbesondere Deutschland hätte- bzw. hat, bei richtiger HUMAN – volks-, betriebs-, wirtschaftlicher Vorgehensweise, ebenfalls belegbar, so super tolle Ressourcen und Geld wie Heu!!!

    Was ich Dir jedenfalls trotzdem sehr empfehlen kann, falls Du es nicht schon gemacht hast, besorge Dir für Deine Wäsche, insbesondere Bettwäsche, und solche die Du direkt am Körper trägst, eine sehr gute Wasch- und Trockenmaschine.

    Meine Erfahrung: Die Qualität (Material), Deiner Geräte auch Deiner Wäsche, ist bei Polyneuropathie sehr, sehr wichtig. Wenn ein Kriterium nicht erfüllt ist, bekommst Du zumindest keine leichte Linderung oder das Material geht sehr schnell wieder kaputt.

    Aufgrund meiner Diagnose, nach sehr langen, sehr harten Kampf mit dem Berliner Bezirksamt, Sozialwesen, habe ich als Neuware diese beiden Geräte mit bestem Energielabel (A+++) genehmigt bekommen.

    Steht Dir somit jedenfalls auch, schon auch aus „Grundsatz-Gleichbehandlungsrecht“ zu!!!

    Natürlich musst Du nach dem besten Preis- Leistungsverhältnisse schauen und hierzu mindestens drei (Online-)Angebote bei Deinem Kostenträger (Sozialamt) einreichen.

    Das beste Preis- Leistungs- Verhältnis mit zudem bestmöglichen Geräten Qualität bekommst Du derzeitig über den türkischen Hersteller Beko. Unglaublich! Laut Stiftung Warentest, soll die Qualität von Beko mit Miele zumindest mithalten können.

    Ich hätte viel lieber Miele gekauft. Aber diese Geräte kosten in dieser Ausstattung und diesem Energielabel A+++ locker das Dreifache. Miele ist deshalb mein Favorit, weil diese Waren größtenteils noch in Deutschland hergestellt werden.

    Um zu bewirken, dass Geräte wieder wettbewerbsfähig in Deutschland, oder jeweiligen Land der Konsumenten, hergestellt werden können-; in Folge dessen wieder massenweise neue gut vergütete Erwerbstätigkeiten (Arbeitsplätze, keine stummsinnige Beschäftigungstherapien, so genannte stupiden Behinderten-, Leih-, Teil-, Schwarz- Arbeit) habe ich mit ca. 50 Mit-Aktivisten eine „NEU HUMAN – volks-, betriebs-, wirtschaftlich voll programmatische Bürgerbewegung Bandbreiten“ gegründet.“

    Vom Hersteller Blomberg, seit einigen Jahren vom Beko aufgekauft, rate ich ab, da diese jetzt nur noch eine sog. Untermarke ist und sicherlich irgendwann vom Markt ganz verschwinden dürften.

    Vom derzeitig besten „Preis- Leistungsqualitäts- Verhältnis betrachtet, empfehle ich nach folgende Geräte: Waschmaschine „Beko WMB 71643 PTE“ und Trockenmaschine „Beko DPU 08306 GXE“. Siehe hierzu, z. B. die Preis- Vergleichs- Portale: http://www.geizhals.de und http://www.evendi.de.

    In Freude Dir vielleicht mit Infos aus meiner Lebenserfahrung geholfen zu haben,
    verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen

    NHMK-24 | Nils- Holger M. Kraus
    gez. Holger
  • bennie12 hat geschrieben:
    Hallo Leute
    Gerne würde ich mich mit Menschen austauschen die die gleiche Krankheit haben wie ich,oder ähnlich.Vieleicht gibt es da Tipps oder andere Vorschläge um besser mit der Krankheit umzugehen.Ich leide seit 2007 unter Polyneuropathie in beide Füßen.Kann nur noch ganz schlecht laufen.Trotz Medikamente stellt sich keine erwähnens werte Besserung ein.Vieleicht gibt es ja unter Euch Leute den es vieleicht ähnlich oder sogar genauso geht.Viele Grüße Barbara

    Hallo Barbara ich habe durch eine Krebsteraphie ganz stark unter dieser Krankheit gelitten, da hat mir mein Onkologe geraten mir doch das Medikament On Life im Internet zu kaufen 30 Tabletten 39.90 Euro davon täglich 2x morg u. abends je 1 an den behandlungstagen doppelte Menge und es hat mir sehr geholfen, ist besser geworden, lese mal im Internet auf der Seite darüber, es hilft auch bei anderen Verursachungen die das Leiden hervorrufen. Also "On Life ". Versuche es doch.
    Liebe Grüsse Doris
  • Liebe Pauline lieber Holger
    bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm . Aktuell lautet die Diagnose Morbus Sudek . Am 12.3 besuche ich den 999sten Spezialisten . Der rechte Fuss fühlt sich an wie in Beton gegossen oder mit Fritieröl übergossen . Arbeiten kann ich nicht mehr aber mit Gehstöcken 1 Stunde laufen . Ich weiss das es kein Trost ist aber die Schweizerischen Einrichtungen sind kein my besser als die Deutschen . Weil mir NIE irgend eine Institution irgendwie geholfen hat musste ich um nicht zu verhungern jahrelang mit den Beschwerden auf Baustellen arbeiten !!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.