Chat an diesem WE (19.04. und 20.04.)

Hallo Ihr Lieben,

gibts jetzt freitags uns samstags keinen Chat mehr??? Oder war ich mal wieder zu früh dran? Am Sonntag bin ich auf jeden Fall nicht da, sind bei einer Benefiz-Veranstaltung, die wohl bis ca. 21.00/21.30 Uhr geht...

LG Sanne

Antworten

• Hi Sanne,

ich hab auch keinen Hinweis gesehen, bin aber jetzt auch schon wieder zu spät dran...

LG Keana
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Ihr Lieben,

gibts jetzt freitags uns samstags keinen Chat mehr??? Oder war ich mal wieder zu früh dran? Am Sonntag bin ich auf jeden Fall nicht da, sind bei einer Benefiz-Veranstaltung, die wohl bis ca. 21.00/21.30 Uhr geht...

LG Sanne

Hallo Sannchen
    Der 19te ist ausgefallen und der 26.te fällt auch noch aus.Ich habe die Chatadmin angeschrieben ob die das übernehmen würden.Ich wollte mich eigentlich jetzt nicht einloggen.Ich wollte mich ein bißchen zurück ziehen.Ich wollte mich aus privaten Gründen cirka 14 Tage mich hier nicht sehen lassen.Weil meine Mutter wichtiger ist.Ich weiß nicht wie lange sie noch lebt.Deswegen wollte ich mich ein bisschen zurück ziehen.Das sind die Gründe warum.
  • Hallo Jessica, deine Mutter ist wichtiger. Aber warum hat Evche den Chat nicht gemacht???Kur? Krank? eine Info wäre nicht schlecht. Fühl dich aus der Ferne von mir geknuddelt.
    Sontag bin ich nicht im Chat bei Ulrich. Liegt nicht an ihm, wir sind im Delphi, zu einer Benefiz-Veranstaltung.

LG Sannchen
  • lieber jessica

es tut mir sehr leid, dass es deiner mutter so schlecht geht.
    ich wünsche ihr und natürlich auch dir und deiner familie alles gute und viel kraft.

liebe grüße
    rosi

ps. natürlich ist für dich der chat usw. zurzeit total nebensächlich!
  • Hallo,

Entschuldigung, mir Ding es Freitag und Samstag nicht grade gut,Ich hab im Moment sehr viele Problem und bin Körperlich und Seelisch etwas im Arsch. Jessica hat Freitag eine Mail geschickt ich bin aber zu Spät zum E- Mail lesen gekommen, also konnte ich nix mehr bekannt geben. Und Samstag wollte ich mich in den Server einloggen habe es eine habe Stunde Probiert es ding nicht. Und wir dürfen ja nix mehr in dem Forum schreiben. Was häte ich machen sollen. Tut mir echt leid. Danach musste ich nur weg. Als ich nach Hause kam ding der Server immer noch nicht.

Liebe Grüße

Evche
  • Evche hat geschrieben:...Und wir dürfen ja nix mehr in dem Forum schreiben....

hallo Evche

wieso das denn nicht???? 🥺

lg rosi
  • Evche hat geschrieben:...Und wir dürfen ja nix mehr in dem Forum schreiben....

RosiHH hat geschrieben:
    hallo Evche
    wieso das denn nicht???? 🥺
    lg rosi

Hallo Rosi,

Steffen will das nix mehr im Forum steht, was den Chat berieft. Aber wenn der Server mich nicht rein lässt kann ich weder den Chat ankündigen noch absagen noch öffnen und schließen. Ich sehe es aber auch nicht ein das man uns Admins dann die schuld gibt das nirgendwo ein Hinweis ist.

Weitere beschwerten sind vielleicht bei Steffen beziehungsweise bei der Redaktion angebracht. Wir Admins können nicht mehr als, den Anweisungen folgen. Wenn Myhandicap einen Server Fehler hat und wir uns deshalb nicht einloggen können, ist das nicht unsere Schuld.

Ich hab schon mehrfach die Redaktion an geschrieben für im Forum einen extra Chatecken wie Z.b die Plauderecke ein zurichten, Darauf hin kam dann der Hinweiskasten auf der Chat Seite, den kann ich oder besser gesagt wir nur nutzen wenn wir uns in den Chat Server einloggen können.

Liebe Grüße

Evche

• Evche hat geschrieben:.... Wenn Myhandicap einen Server Fehler hat und wir uns deshalb nicht einloggen können, ist das nicht unsere Schuld....

hallo evche

nein, in so einem fall wäre das natürlich nicht eure schuld.

aber wieso konnten sich dann andere ins forum einloggen?
    da muss doch eher bei deinem server ein problem vorgelegen haben.

ich verstehe das irgendwie nicht, sorry! 😢

lg rosi

• Hallo DunjaJess,

nimm Dir alle Zeit der Welt. Ich wünsche Dir und Deiner Mam viel Kraft.

LG.
    Urmelchen
  • RosiHH hat geschrieben:
    Evche hat geschrieben:.... Wenn Myhandicap einen Server Fehler hat und wir uns deshalb nicht einloggen können, ist das nicht unsere Schuld....

hallo evche

nein, in so einem fall wäre das natürlich nicht eure schuld.

aber wieso konnten sich dann andere ins forum einloggen?
    da muss doch eher bei deinem server ein problem vorgelegen haben.

ich verstehe das irgendwie nicht, sorry! 😢

lg rosi

Hallo rosi,

Keine Ahnung ich nehme an das die Webseite von Myhanicap zwei Server hat weil man konnte sich hier bei Myhandicap normal einloggen. Nur nicht auf der Seite wo man denn Chat und den Hinweis Kasten steuert.

Ich wollte Samstag morgen mich einloggen um DJ und mich für Freitag / Samstag zu entschuldigen, aber der Server wollte nicht. Nehme an das jemand von Myhandycap an oder in dem Server gearbeitet hatte und mich da durch blockiert hat. Heute morgen bin ich nehmlich wieder normal rein gekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Also es war kein Fehler von mir.

Ich hoffe das ist verständlich für euch.

Liebe Grüße

Evche
  • hallo evche

dann musst du das problem wohl mit den experten von MH klären.

es wäre ja für viele "chatter" ärgerlich, wenn es erneut vorkommen würde,
    dass sie keine infos über verschiebungen erhalten würden. 😢

lg rosi
  • Hallo liebe User,

es gab/gibt keine Problem beim Server-Login.

Sollten sich die Chat-Admins nicht einloggen können, ist ein Hinweis im Forum jederzeit erlaubt.

Schöne Grüße, Steffen
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:....Sollten sich die Chat-Admins nicht einloggen können, ist ein Hinweis im Forum jederzeit erlaubt.

ich hätte mir das auch anders irgendwie gar nicht vorstellen können.

dann sind ja wohl alle unklarheiten beseitigt, liebes evche 😉

grüße von
    rosi
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo liebe User,

es gab/gibt keine Problem beim Server-Login.

Sollten sich die Chat-Admins nicht einloggen können, ist ein Hinweis im Forum jederzeit erlaubt.

Schöne Grüße, Steffen

Hallo Steffen,

Das hättest du und mitteilen müssen wir wahren generell alle der Meinung, das nix mehr von dem Chat in den Forum gestellt werden darf. Deshalb schreibt mir Jessica jede Woche eine Mail wann und ob sie denn Freitags Chat macht. Es geht zwar aber es ist etwas doof weil ich ihre Mail hin und wieder zu spät bekomme da ich erst unter der Woche so um 17:30 Uhr / 18:00 Uhr und noch später online kommen kann. In diesen zwei fällen ist die neue Regel es doof.

Vielleicht überlegt ihr euch mal, ob ein Thema Chat im Forum nicht besser wäre.

Liebe Grüße

Evche
  • Hallo Evche,

ich verstehe leider das aktuelle Problem noch nicht genau.
    Es sollte doch egal sein, wo man die Hinweise zum Chat einträgt.
    Entweder im Forum oder gleich auf der Chat-Seite.
    Da wir es für den User einfach und übersichtlich machen möchten, ist die Entscheidung für die Platzierung aller Anmerkungen auf die Chatseite gefallen.

Der Zugang für die Chat-Admins auf unseren Server ist jederzeit verfügbar.
  • Hallo steffen

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.Ich habe nämlich ein Problem.Mit der Chat infobox.Ich kann nichts reinschreiben.Weder mit Safari noch mit google Chrome.Andere Browser laufen bei mir nicht.Ich habe schon viel versucht aber irgendwie funktioniert das nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.