Lerntherapie für Erwachsene

Optionen
Hallo liebe User

Kennt einer von euch eine Lerntherapie für Erwachsene die sehr gut ist.Im Raum Hamburg.Weil meine Schwägerin muß das machen und deshalb suchen wir.Das wäre klasse wenn einer von euch eine gute kennt die empfehlenswert ist.Meine Schwägerin möchte so schnell wie möglich so eine Therapie anfanhgen.Genaueres kann ich euch nicht sagen.Sie hat nur darum gebeten das wir gucken..Vielen Dank im Vorraus.

P.S. Wir haben im Telefonbuch gekuckt und der zeigt über 600 an.Ich weiß nicht welche die richtige ist.

Antworten

  • Hallo Jessica,

    in welche Richtung bzw. was soll denn gelernt werden?

    Gibt es vielleicht eine Empfehlung desjenigen, der die Therapie angeregt hat oder der Kostenträger?
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Jessica,

    in welche Richtung bzw. was soll denn gelernt werden?

    Gibt es vielleicht eine Empfehlung desjenigen, der die Therapie angeregt hat oder der Kostenträger?


    Hallo Justin.
    Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde.Meine Schwägerin das weiß ich nicht genau was sie lernern will.Es wäre mal interrant wer die Kosten übernehmen würde.Sie hat die Empfehlung durch ihre Betreuerin bekommen.
  • surfer
    Optionen
    Hallo Dunja Ress,

    Auch die Volkshochschulen bieten in der Richtung öfter günstig was an. Erkundige Dich bei der nächstgelegenen vom Heimatort.

    LG

    Surfer
  • Hallo Jessica,

    ist doch überhaupt kein Problem 😉

    Bitte entschuldige, wenn ich nochmal nachfrage:
    Deine Schwägerin möchte also einfach noch irgendetwas Neues lernen?
    Welche Art des Handicaps bzw. der Einschränkung hat Deine Schwägerin?
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Jessica,

    ist doch überhaupt kein Problem 😉

    Bitte entschuldige, wenn ich nochmal nachfrage:
    Deine Schwägerin möchte also einfach noch irgendetwas Neues lernen?
    Welche Art des Handicaps bzw. der Einschränkung hat Deine Schwägerin?


    Hallo Justin.Ich habe mit meiner Schwägerin in der Beziehung noch nicht gesprochen weil ich soviel im Kopf habe.Ich muß einiges erledigen vorher.Trotzdem vielen Dank
  • Hallo Jessica,

    überhaupt kein Problem.

    Melde dich gern jederzeit wieder. Egal ob in dieser Angelegenheit oder ob wir Dich anderweitig unterstützen können. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.