Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Schmerzklinik in Bad Mergentheim (Miorbus Sudeck, CRPS)

Aufgrund meine Morbus Sudeck /CRPS werde ich mich in die Klinik für Schmerztherapie in Bad Mergentheim verlegen lassen, da die Behandlung in der Stadtteilklinik hier nicht sehr aufbauend ist.
Hat vielleicht bereits jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

Antworten

  • Hallöchen,

    ja,ich war bis jetzt 3 mal in Bad Mergentheim und bin begeistert von der Klinik. Ich war beim Herrn Dr. Schnaith in Behandlung.Die Ärzte und auch die Therapien waren super und man war sehr einfühlsam.Zudem ging man auf die Problematiken ein, wenn z.B. eine Therapie/Medikamente mehr Schmerzen verursachten,anstatt zu helfen.

    L.G. und viel Spaß und alles Gute in Bad Mergentheim,

    Marnie.
  • Hallo stefskin,

    die Erfahrungen von Marnie klingen ja sehr vielversprechend.

    Auch wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt in dieser Klinik 😀

    Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Leider wurde mein Antrag für die Reha in Bad Mergentheim abgelehnt und ich musste nun die Reha in Bad Sooden antreten. Hier eine ich lediglich Kryotherapie mit Kaltluft, Krafttraining für Brust und Arme, Fango, Lymphdrainage und leichte Krankengymnastik. Die Umgebung und die Hotelähnliche Unterbringung ist positiv, aber keine gezielte Behandlung meines Sudecks.