Stammtisch Handicap Co

Der Stammtisch Handicap & Co ist ein privat organisierter Treffpunkt für Menschen mit Behinderung ( Rollifarer, MS, Schlaganfall... ) und deren Partner, Familie und Freunde, derzeit im Umkreis von Freystadt, Berching, Beilngries und Greding.
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schau doch beim nächsten Stammtisch vorbei.
www.stammtisch-handicap-und-co.npage.de

Antworten

  • Hallo hoermi,

    in welchem Bundesland findet der Stammtisch stat. Nicht jeder ist in Erdkunde gut...Ich lebe in Schleswig-Holstein.

    LG Sanne
  • Wir sind in Bayern PLZ 92342
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo hoermi,

    in welchem Bundesland findet der Stammtisch stat. Nicht jeder ist in Erdkunde gut...Ich lebe in Schleswig-Holstein.

    LG Sanne

    Das ist nördlich der Altmühl, einem Nebenfluss der Donau, nördlich von Ingolstadt, schau Dir dovh die schöne Gegend über Googlemap an.

    https://maps.google.de/maps?hl=de&q=92342+freystadt&ie=UTF-8&ei=k31cUbvfHoOUtAai04GoCw&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAg
  • Hallo Hoermi

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spass und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

    Liebe Grüsse

    Simon
Diese Diskussion wurde geschlossen.