Hat von Euch jemand schon Fotobücher erstellt im Internet??
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hi Leute,
ich muss diese Woche Fotobücher erstellen im Internet, hab aber irgendwie keinen Plan. Das mach ich bei Snapfish. Hat das jemand schon mal gemacht??
LG Keana
ich muss diese Woche Fotobücher erstellen im Internet, hab aber irgendwie keinen Plan. Das mach ich bei Snapfish. Hat das jemand schon mal gemacht??
LG Keana
0
Antworten
-
Hallo Keana
Ich weis nicht ob du folgendes schon gelesen hast
http://support.snapfish.de/app/answers/detail/a_id/1408/~/fotob%E3%BCcher-erstellen
Ich erstelle meine Fotobücher bzw Präsentationen bei meinem Mailaccountanbieter, mit snapfish selber habe ich keine Erfahrung. Die Vorgehensweise wird aber ähnlich sein.
Benny
0 -
Hi Benny,
vielen Dank 😀. Naja ich darf da paar fotobücher kostenlos erstellen😀 u der Gutschein läuft demnächst ab...
LG Keana
0 -
Hallo Keana,
Udo mein Partner hat schon einige Fotobücher im Internet erstellt, allerdings in gedruckter Form, die wir dann verschenkt haben. Wenn Du Fragen dazu hast, frag uns, ruhig auch als PN. Allerdings kennt sich Udo nicht mit snaphfish aus, unsere Fotobücher haben wir bis auf eins bei LIDL bestellt, das andere bei Budnikowski, einer Drogeriekette hier in und um HH.
LG Sanne
0 -
Ich hab die Gutscheine jetzt ablaufen lassen, weil ich dazu keine Zeit hatte, sowas zu erstellen.
LG Keana
0 -
Hallo,
ich habe schon einige Fotobücher schon bei verschiedenen Online Anbietern bestellt. Gute Erfahrung habe ich mit dem CEWE, PosterXXl, und PhotoBox gemacht. Auf Seiten wie diese findet man coole Rabatt Aktionen, hier kann man weiteres nachlesen.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene