Vitaminmangel

Optionen
hallo,
seit kurzem habe ich das Gefühl, dass meinem Körper etwas fehlt. Deshalb habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, die meine Symptomatik und den Grund dafür angibt. (http://www.vitamin-b12-mangel.org/)
Nun habe ich weiter gesucht und bin auf eine vermeindliche Lösung gestoßen:
Gerade dieses Zusammenspiel der beiden Naturprodukte Gerstengras & Kiwi macht die Besonderheit dieses Produktes aus! Durch das spezielle Mischverhältnis entfalten sich wertvolle Synergien und die Aufnahme von Vitamin C ist insbesondere bei Menschen mit erhöhtem Vitamin C Bedarf optimal.

Das Gerstengras Pulver wird - noch besser als die Gerstengras Kapseln - bereits über die Mundschleimhaut vom Körper aufgenommen.

Gerstengras, insbesondere Gerstengras aus dem Naturparadies Neuseeland, ist eine Quelle an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und Enzymen.

Von Kennern schon seit Jahren als Geheimtipp gehandelt gilt es nach Expertenmeinung als eines der natürlichsten und inhaltsreichsten Nahrungsergänzungsmittel. (Quelle: http://www.semenvitae.de/bio-gerstengras-kiwi-mix-pulver-150g.html)
Also glaubt ihr, dass ich der ersten Seite vertrauen kann und wenn ja, glaubt ihr dass mir dieses Produkt helfen kann??

mfg

Antworten

  • hallo dennisbaum

    willkommen im forum! 😉

    an deiner stelle würde ich vom arzt ein blutbild machen und dich auch sonst untersuchen lassen.
    daran kann man feststellen, ob deinem körper wirklich "etwas fehlt".

    falls dies der fall sein sollte, kann dir dein arzt ggf. etwas verschreiben oder empfehlen.

    von selbstdiagnosen und nahrungsergänzungmitteln aus dem internet halte ich grundsätzlich nichts.

    lg rosi
  • Hallo dennisbaum

    Dem Beitrag von rosi schliesse ich mich an.
    Geh zum Arzt, sodass er dein Blut untersuchen kann. Bei mir war es auch so. Ich habe einen Vitamin B12 Mangel und bekomme alle 3 Monate eine Spritze. Seither geht es mir besser.
    Lg
    Red_Flower 😃
  • Es ist gut möglich das dir etwas fehlt und dir das erwähnte Produkt weiterhelfen kann.
    In sehr vielen Fällen werden aber alltägliche Produkte von der Lebensmittelindustrie unnötig angereichert und dafür dann sauteuer verkauft.Im gekauften Säften ist auch meist ein sehr hoher zuckeranteil , was sich mit der Fruchtsäure sehr ungünstig auf die Zähne auswirkt. wenn schon Säfte zu sich nehmen dann bitte mit Wasser verdünnt .Den Joghurt oder das Müsli süsse ich meistens mit Sanddorn .
Diese Diskussion wurde geschlossen.