Rollstuhl mieten in Amerika

Hallo
Ich benötige für längere strecken einen Rollstuhl.
Während meiner reise durch Amerika müsste ich einen mieten. Hat jemand Erfahrungen? Weia jemand wo das möglich ist? Bei googel kam ich nicht wesentlich weiter,
Danke

Antworten

  • Hallo Wuschel!

    Falls du einen Rolli für längere Strecken zu Hause hast, warum nimmst du den nicht mit auf deine Reise?


    Gruß, Katrin
  • Hallo

    Leider habe ich zurzeit nur einen geliehenen Rollstuhl. Den darf ich nicht mitnehmen.

    Ein eigener Rollstuhl, auf den warte ich noch, hatte ärger mit meinem alten Hausarzt. der neue Hausarzt versucht jetzt die Steine wider aus dem weg zu räumen die der alte Herr Doctor kiloweise hingelegt hat.
    Das wird vor den Ferien nicht klappen. die zeit ist zu kurz, gehen anfang März. (Hatte es gehoft).

    Grüessli



    😡
  • Anbei eine Webseite.

    Die liefern überall hin in den USA. Auch ins Hotel oder zum Flughafen.
    http://www.rentawheelchair.com/rentawheelchair/index.htm

  • Hallo Wuschel,

    wenn Dein Anliegen durch den Hinweis unseres Fachexperten geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Wenn Du noch Unterstützung benötigst, wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Vielen Dank für die hilfe
    Konnte mich leider nicht so schnell melden, hatte wieder ein mal "Ferien" im spital.

    Liebe Grüsse 😆

    Jetzt kann ich mich richtig freuen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.