rollstuhlgerechtes Hotel in Istanbul?
Hallo,
kennt jemand ein rollstuhlgerechtes Hotel in Istanbul, das nicht 5 Sterne hat und deshalb fast unbezahlbar ist?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
kennt jemand ein rollstuhlgerechtes Hotel in Istanbul, das nicht 5 Sterne hat und deshalb fast unbezahlbar ist?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
0
Antworten
-
Hi
ganz auf die Schnelle ( bin noch am Arbeitsplatz)
http://www.agoda.de/pages/agoda/default/DestinationSearchResult.aspx?asq=bs17wTmKLORqTfZUfjFABhF3y531zLRreryKYmqspLiex1lvGFkQqb3wJwpxnpH2rzWsqfAzNYJY2qRkcfOiZ3JF98iiiqEaOD5QQZ7ri2gLxhSLKMhZRsTRa3T9De4a2KLUbeycNJvpSBKbwls2zjbb35YrbS3Z%2bKPBuKTEXTFbq%2f7XPueCL%2bH5wgzOH%2fHf&tick=634946654203
In der Liste sind nur behindertengerechten Hotels aufgeführt. 20€ war so ziemlich das günstigste. Wie üblich empfiehlt sich vor Buchung eine direkte Anfrage beim Hotel hinsichtlich "behindertengerecht" bzw. je nach deinen Erfordernissen.
viel Spaß
Klaus
0 -
Klaus123 hat geschrieben:
....In der Liste sind nur behindertengerechten Hotels aufgeführt.
20€ war so ziemlich das günstigste. Wie üblich empfiehlt sich vor Buchung eine direkte Anfrage beim Hotel hinsichtlich "behindertengerecht" bzw. je nach deinen Erfordernissen.
hallo klaus
ich finde es super, dass du solche infos hast! 😉
bei mir war es meist nicht einfach, gerade die behindertengerechten unterkünfte (egal wo) zu finden.
lg rosi
0 -
Hallo gerh4radt
Über unser MyAdress Tool zeigt es das Hotel Cordial House an. Das scheint ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten.
Hier der direkte Link zum Hotel http://www.cordialhouse.com/
Dem Tipp von Klaus, telefonisch die Behindertengerchtigkeit abzuklären, kann ich mich nur anschliessen.
Na dann wünsche ich viel Spass dann in Istanbul. Soll ja wirklich eine fantastische Stadt sein was so hört...
Liebe Grüsse
1 -
Inzwischen gibt es doch so viele Alternativen. Es gibt AirBnB (obwohl ich es etwas seltsam finde) und natürlich die ganzen Vergleichsseiten der Hotels. Dann gibt es noch die Leute, die sich für die Nacht ein Tinder-Date suchen um irgendwo zu übernachten:D. Das finde ich richtig lustig, könnte es mir aber nie vorstellen so etwas abzuziehen. Da bleibe ich lieber ganz klassisch bei einem guten, traditionellen Hotel mit gutem Ambiente und guter Lage -wie zum Beispiel das wellnesshotel sauerland.
0 -
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 109 Für Jugendliche & junge Erwachsene