Keine FKK-Reisebegleitung !

Hallo zusammen,
ich möchte aus gegeben Anlass darauf hinweisen, das ich leider keine Reisebegleitung für FKK-Urlaub anbiete.

LG Ralf

Antworten

  • Ich eventuell schon ...... ( Frei Körper KULTUR.... )
  • hey sinnlicher 😃

    warum eventuell, inwiefern grenzt du das ein? 😎

    lg rosi

  • Diese Rückfrage musste ja kommen......

    Es gibt solche und solche FKK. Die meisten Naturisten (sowohl FKK Vereine als auch
    FKK Saunen) sind sehr restriktiv und alles, was über einen Kuss hinausgeht, ist dort
    streng verpönt. Wer sich da einen von der Palme wedelt, bekommt Ärger. Hausverbot,
    Strafanzeige, Wassertausch auf Kosten des Übeltäters (mehrere Tausend). Da reicht eine
    Erektion, um in den Verdacht zu kommen.....

    Ein "FKK-CLub" "Sauna Club" ist jedoch oft ein Bordell, eine "Herrensauna" ein Schwulenclub. Auch gehts in manchen öffentlichen Bädern und Naturbädern zur Sache. Es gibt einschlägige Stellen, wo es die meisten Leute treiben und entsprechend Spanner rumstehen. Quasi ein Swingerklub für die, die sich keine Dessous und den Eintritt leisten können.... Auch gibts einige Urlaubsparadiese, wo sowas läuft und wo einschlägig bekannte Firmen sich verlustiert haben....

    Also schon eventuell... Wer, wohin, weshalb.... Schick mir eine PN




  • wieso MUSSTE diese rückfrage kommen?

    übrigens, was du da alles beschreibst 😳, danach hatte ich gar nicht gefragt.
    derartige details interessieren mich auch absolut nicht.

    "schick mir eine pn"?

    ich ganz bestimmt nicht! 😛

    rosi
  • Bei Ralf bin ich mir sicher und auch bei sinnlicher gehe ich davon aus, dass hier einzig die erste beschriebene Variante (musste eine detaillierte Beschreibung der zweiten zur Abgrenzung wirklich sein?) gemeint war.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende 😀
  • ralf hatte ganz klar mitgeteilt, dass er keine reisebegleitung für FKK-urlaub anbietet,

    während sinnlicher von eventuell schon und sonstigem auch m.e. überflüssigen details (wie ich oben schon schrieb) m.e. nur daher redet.

    das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. 😺



  • Hm - als ich das Topic "keine FKK-Reisebegleitung" las, war ich zugegebenermaßen neugierig, was sich dahinter verbirgt. Ich war auf eine (Anti)Diskriminierungsdiskussion gefasst ... und ziemlich verwundert, dass jemand einfach nur darauf hinweist, dass er etwas NICHT anbietet. Wenn es nur einmalig eine einzige konkrete Anfrage diesbzgl. gegeben hätte, hätte man doch dem entsprechenden Interessenten (ganz gleich, um welche Art von FKK es ging....ich hatte auch zunächst nur an die "seriöse" Variante gedacht, obwohl ich auch die "sexuell motivierte" Variante kenne...falls "sinnlicher" ebenfalls um beide Varianten wusste und sich sein "eventuell" eben genau auf diese Unterscheidung bezog, also im Sinne von "je nachdem, welche Sorte FKK" gemeint war, dann erscheint die Erläuterung logischerweise erforderlich, nachdem gezielt nach der Bedeutung seines "eventuell" nachgefragt wurde - denn dann musste er es ja als "nur dann, wenn" präzisieren und Leuten, denen Variante 2 nicht geläufig war, hätte sonst ja zwangsläufig ein "was für FKK könnte es sonst noch geben" auf der Zunge bzw. der Tastatur gelegen....
    ich selbst würde übrigens beides ggf. begleiten, sofern ich als weibliche Begleitperson zu letztgenannten Orten überhaupt Zugang bekomme) persönlich kurz mit einer Ablehnung antworten können - und dann wäre es üblicher, dass ggf. der Abgelehnte sein Gesuch im Forum postet nach einer anderen Begleitperson anstatt dass der angefragte Assistent hier seine Ablehnung publik macht. Oder häufen sich tatsächlich die Anfragen in diese spezielle Richtung so sehr, dass das dann gleich öffentlich gepostet werden muss, damit man z.B. ständigen Wiederholungen entgehen kann? Das würde mich auch ziemlich überraschen.
    Darf ich also neugierdehalber fragen, was so ein "gegebener Anlass" sein kann?
  • Hallo zusammen,
    Ich habe das Thema als 100% gelöst markiert und wollte gar keine Diskussion haben.
    Der Anlass war das mich eine Person per Post angeschrieben hat, das er bei MyHandicap gesehen hätte, das ich FKK Reisebegleitung anbiete. Ich/ Wir sind Nudisten, haben also keinerlei sexuelle Angebote! Wenn Ihr, euch einmal über FKK informieren möchtet, dann schaut mal im FKK Museum rein, da werdet Ihr vieles über Nudisten erfahren und das es nichts mit Sex zu tun hat. http://www.michis-seiten.de/seite001.html

    Viele Grüße Ralf.
  • also.. ich hatte im ersten Beitrag geschrieben...

    "Ich eventuell schon ...... ( Frei Körper KULTUR.... )"

    Das KULTUR grossgeschrieben und Frei Körper Kultur weist auf die Freiheitsbewegung der 70er
    hin - das steht ja auch im anderen Faden...... Googeln hilft.

    ja, ich muss immer das letzte Wort haben....