gibt es außer "schnelle frage" noch was längeres?
hallo ihr,
wenn ja, wo finde ich das?
danke!
lg myla
wenn ja, wo finde ich das?
danke!
lg myla
0
Antworten
-
Liebe myla
was suchst du?
Schau mal in den Blogs, unter Informationen,gelöste Forenthemen,ungelöste Forenthemen,häufig gestellte Fragen.
Ich denke wenn du das durch hast bist du umfassend informiert.
Wenn etwas fehlt kannst du gerne ausführlich Fragen, unsere Experten und auch Foristen sind sehr hilfsbereit und versuchen immer eine Hilfestellung zu geben und Erfahrungswerte zu übermitteln..
LG
rednaxela
Hier noch etwas aus der Netquette:
Thementitel
Bitte aussagekräftige Thementitel verwenden. So können andere User leicht erkennen, um was es geht und schneller zu einer Lösung des Anliegens beitragen.
0 -
liebe rednaxela,
ich meinte: kann ich unter "schnelle frage"
auch längere fragen stellen? 😆 oder gibt es dafür
was anderes?
danke lg myla
0 -
Liebe myla
natürlich kannst du auch längere Fragen stellen, es ist glaube ich sogar besser,je umfassender deine Frage oder was auch immer je besser können wir erkennen um was es geht, wie es dir geht und was dich bewegt.
Immer zu, schreib dir deine Probleme und Sorgen vom Herzen, hier sind sie gut aufgehoben , die meisten werden versuchen dich zu unterstützen , zu begleiten und wenn möglich dir zu helfen.
Du wirst schnell erkennen daß du und deine Sorgen und Probleme sehr ernst genommen werden, sind wir doch letzlich alle davon betroffen.
LG
rednaxela
0 -
myla hat geschrieben:
lieber rednaxela,
ich meinte: kann ich unter "schnelle frage"
auch längere fragen stellen? 😆 oder gibt es dafür
was anderes?
danke lg myla
Hallo,
ich glaube, myla meint, ob sie(?) in diese knappe Zeile ihr ganzes
Problem schildern kann. Es geht aber darum, nach meinem Verständnis, in diese
Betreff-Zeile nur ihr Thema zu benennen.
Danach kann die ganze story geschildert werden und es steht
nicht alles in Betreff.
Ich hoffe, dies ist eindeutig.
0 -
Liebe myla,
sie135 hat es bereits auf den Punkt gebracht. Auch über die Schnelle Frage kannst Du Dein Anliegen umfassend schildern und zwar im zweiten Textfeld. Je mehr Details wir wissen, desto besser können wir auf Deine Situation eingehen. Zudem kannst Du bei der Schnellen Frage wichtige Schlüsselwörter sowie Deine Behinderungsart angeben, damit andere User mit ähnlichen Anliegen Deinen Thread schneller finden können.
Bei Fragen wende Dich gerne an uns.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
hallo ihr,
vielen dank für eure antworten.
ich finde es erstklassig was ich von euch schon für hilfe bekommen habe! D A N K E !
beste grüße
von myla 😀 😉
falls die obige frage öfter auftaucht, hab ich die idee, dass man den button "schnelle frage" in "neue frage "umtaufen könnte.
0 -
myla hat geschrieben:
hallo ihr,
vielen dank für eure antworten.
ich finde es erstklassig was ich von euch schon für hilfe bekommen habe! D A N K E !
beste grüße
von myla 😀 😉
falls die obige frage öfter auftaucht, hab ich die idee, dass man den button "schnelle frage" in "neue frage "umtaufen könnte.
Hallo myla
es gibt doch bereits die Rubrik "Neueste Fragen"
Was mich mehr interessiert ob nun wirklich gemeint war ob alles in den Thementitel geschrieben werden sollte ? Dann hätte ich ,wie tom meint, deine Frage wirklich völlig mißverstanden.
Gruß
rednaxela
Edit: sehe gerade das sind bereits gestellte Fragen in sofern ist dein Anliegen berechtigt. Besser wäre das "schnelle" einfach wegzulassen!
0 -
hallo rednaxela, hallo edit,
danke für eure mail!
also, ich habe einfach länger gesucht wo ich meine neue frage stellen kann. ich dachte "schnelle frage" heißt "kurze frage". es ging nicht drum ob ich alles in den thementitel schreiben soll. allerdings hab ich vielleicht was verwechselt weil ich was mit 100 worten oder so gelesen hatte. unter "neueste fragen" hab ich nicht gesucht da ich ja meine eigene frage schreiben wollte.
und ich erinnere mich, dass ich auch bei meiner ersten frage lange gesucht habe , wo ich sie tippen kann. nach ein paar wochen hab ich so was dann wieder vergessen. daher mein hinweis.
alles liebe für euch!
von myla
😛***😉
0 -
Danke myla für deine Antwort.
Schreib einfach drauf los wenn du etwas auf dem Herzen hast, es gibt genug Foristen und Experten hier im Forum die versuchen werden dir zu helfen und dich zu unterstützen.
LG
rednaxela
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen