Vorstellung

Ich grüsse euch alle miteinander. Mein Name ist Nadin, ich bin 31 Jahre jung und lebe in Hamburg. Ich wurde mit Spina bifida geboren. Mein Wunsch ist es, mich hier auszutauschen, eventuell Betroffene kennenzulernen oder Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Lieben Gruß!

Antworten

• Hallo Nadin!

Herzlich Willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr.
    Ich bin Katrin, auch aus Hamburg, 38, selber leicht gehbehindert und Mutter einer 10jährigen Tochter mit Rollstuhl(s. Signatur).
    Suchst du speziell Spina-Bifida-Betroffene oder ist dir die Behinderung egal?

Gruß, Katrin
  • Hallo Nadin,

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. Ich selbst bin 49 Jahre alt, habe eine beidseitige Hüftsdysplasie und wohne in Glinde, Kreis Stormarn, arbeite aber in HH in einer Behörde. Mein Partner, ist hier nicht angemeldet, ist 51 und Conterganbehindert, Kinder haben wir nicht.

LG Sanne

• Hallo Nadin,

zunächst einmal herzlich willkommen bei MyHandicap! Schön, dass Du die Community gefunden hast 😀
    Dieses Video hier bietet Dir eine kurze Übersicht, wie das hier bei uns funktioniert:
    http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen wende dich gern auch jederzeit an meine Kollegen oder mich. Wir alle freuen uns, wenn wir helfen dürfen.

Wir wünschen Dir eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.