Was wollt ihr nächstes Jahr erreichen

Hallo ihr lieben.

Was wollt ihr nächstes Jahr noch erreichen?.Was ich noch erreichen möchte wäre ein schöner Garten.Was wären eure Träume?.

Antworten

  • Hallo DJ, das wir Gesund bleiben, und das Udo einen Job findet. Letzteres ist sehr schwer, mit seinen diversen Einschränkungen, leider.

    LG Sanne
  • hallo jessica

    ich habe eigentlich nur den wunsch, dass meine lieben gesund bleiben und meine beeinträchtigungen durch das handicap nicht noch weiter voranschreiten.

    lg rosi
  • Mein Wunsch ist daß ich aG bekomme, dann ist mein Aktionsraum automatisch größer.
    Antrag ging heute per Mail raus, schaun wir mal.
    Ansonsten, wenn meine Gesundheit so bleibt wie sie ist und sich nicht noch weiter verschlechtert, dann bin ich zufrieden.
    Achso ja, ein paar Kilos weniger will ich versuchen. 😃

    Allen einen guten Rutsch und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (naja wenigstens einige gell)
    LG
    rednaxela
  • Dass meine krebskranke Frau 2013 bei uns zu Hause in Frieden, ohne weitere Schmerzen und in meinen Armen sterben kann. Dass ich bis zuletzt ganz für sie da sein darf und sie sich geborgen und von meiner Liebe getragen fühlt und wir uns voller Liebe und Dankbarkeit voneinander verabschieden können. Wir zwei ganz allein!!



  • Guten Abend,..

    ich wünsche mir, - das sich Eure Wünsche erfüllen mögen,.. besonders dir Madü wünsche ich für das kommende Jahr ganz viel Kraft, Energie.

    In diesem Sinne Lyn😉
  • Hallo zusammen

    erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Mein Wunsch ist insbesondere der, daß sich meine Geh bzw. Bewegungsfähigkeit nicht verschlechtert. Ich arbeite weiter viel daran, daß mir der Rollstuhl weitgehend erspart bleibt. Zum Glück habe ich inzwischen gelernt, in verschiedenen Situationen wie z. B. Messe und Museuumsbesuche vom Angebot der Rollstuhlnutzung Gebrauch zu machen.Das ist dann schon mitunter für mich sehr angenehm.

    LG Nobby
  • Ein frohes neues Jahr an alle.
    Was ich gerne erreichen würde und mir wie ein dunkler Schatten im Nacken sitzt, ist das Behalten des Arbeitsplatzes. Bis Ende Februatr werden noch die Finanzen geklärt, am Anfang März geht ein Großteil der Kollegen aus betrieblichen Gründen in eine Auffanggesellschaft, für mich stehen die Chancen 50 zu 50.

    Gruß, Katrin
  • madü hat geschrieben:
    Dass meine krebskranke Frau 2013 bei uns zu Hause in Frieden, ohne weitere Schmerzen und in meinen Armen sterben kann. Dass ich bis zuletzt ganz für sie da sein darf und sie sich geborgen und von meiner Liebe getragen fühlt und wir uns voller Liebe und Dankbarkeit voneinander verabschieden können. Wir zwei ganz allein!!




    Hallo madü

    In meiner Familie sind leider auch 2 an Krebs gestorben.Ich kann es nachfühlen.Wenn es geht dann mach dir mit deiner Frau noch ein paar schöne Tage.Solange sie noch kann.Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
  • Hallo und ein frohes neues Jahr.

    Viellen Dank für eure Meinung und eure Wünsche.
  • Gesundes neues Jahr an alle.
    Meine Wünsche sind, dass wir alle gesund und glücklich bleiben und ein schönes Jahr 2013 mit viel Erfolg, Glück und Freude haben.

  • @Lyn und Dunja Jess
    lieben Dank euch beiden!
    Alles Gute euch allen für 2013!

    LG madü
  • hallo madü

    auch ich möchte dir und deiner frau alles erdenklich gute wünschen,
    vor allem viel kraft.

    liebe grüße
    rosi
  • Ich möchte das nächste Jahr erreichen.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.