Türchen 12 und 14

Hallo Ihr Lieben

ich hatte heute nette Post im Briefkasten. Danke für die 2 Bücher, jetzt kann ich über Weihnachten fix was lesen. Ich wünsch der Redaktion schöne Weihnachten.

LG Sanne

Antworten

• Danke für die Rückmeldung und die netten Zeilen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit 😀
  • Danke Justin
  • Und ich bedanke mich recht herzlich für den Inhalt des Türchens Nr. 13.

Es ist ein kleiner Weihnachtsteddybär, der singt und für die liebe Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut 😉

Lieben Gruß
    Urmelchen
  • bei mir waren es 2 Bücher,Das Ende ist mein Anfang und Samuel Koch Zwei Leben. Natürlich war auch eine Weihnachtskarte mit dabei, sorry, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.

LG Sanne
  • Hi Sanne,

also herzlichen Glückwunsch an Dich. Die Bücher musst Du erstmal unter den Weihnachtsbaum legen 😀.

Aber ich find den Link von der myH nicht mehr, sie hatten doch am Anfang immer ein Tipp gegeben wo ich suchen muss...

LG die Glücklose

• Hallo Keana,

Danke Danke...

Ich hoffe mal, Du hast wenigstens jetzt das 23. Türchen gefunden??? Drück Dir mal ganz kräftig die Daumen, das Du auch noch einen Gewinn abstaubst...

Knuddelige Grüße von der Sanne
  • Hallo Sanne,

ich hoffe, Du hattest viel Lesespaß über die Feiertage 😀

Was meinst Du, können wir die Bewertung des Threads auf 100% setzen?

Wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
  • Hallo Justin,

den Thread habe ich jetzt auf 100% gesetzt. Zum Lesen bin ich noch gar nicht gekommen, ab Montag muß ich wieder arbeiten, dann habe ich was für Bus und Bahn.

LG Sanne
Diese Diskussion wurde geschlossen.