wie oder wo kann ich nach qualifizierten Mitarbeitern in Berlin suchen?
MyHandicap User
✭✭✭
hallo liebes Forum,
mein Name ist Waldemar und ich bin ganz neu hier. Gerade bin ich dabei ein Start-Up auf die Beine zu stellen und werde ab März 2013 tatkräftige Unterstützung brauchen. Diese Unterstützung wollte ich in Berlin finden. Weiss aber nicht so recht wo ich suchen muss... und da wollte ich hier mal nett fragen, ob jemand einen Tip für mich hat, wie ich das am besten anstellen sollte. Also wie und wo ich meine Stellenbeschreibung platzieren sollte.
Es geht um einen Arbeitsplatz im Bereich Verwaltung und Kommunikation.
Bei dem Start-U geht es darum, dass ich Menschen die ihre Immobilie OHNE Makler verkaufen möchten, unterstütze. In dem ich für sie die komplette Präsentation im Internet übernehme.
Ich selber habe viele Jahre im sozialen Bereich gearbeitet und habe es auch sehr gern getan. Bis ich diese Geschäftsidee hatte...
Würde mich über Tips und Hinweise freuen wo und wie ich diese Stellenausschreibung platzieren kann.
Danke im voraus
Waldemar
mein Name ist Waldemar und ich bin ganz neu hier. Gerade bin ich dabei ein Start-Up auf die Beine zu stellen und werde ab März 2013 tatkräftige Unterstützung brauchen. Diese Unterstützung wollte ich in Berlin finden. Weiss aber nicht so recht wo ich suchen muss... und da wollte ich hier mal nett fragen, ob jemand einen Tip für mich hat, wie ich das am besten anstellen sollte. Also wie und wo ich meine Stellenbeschreibung platzieren sollte.
Es geht um einen Arbeitsplatz im Bereich Verwaltung und Kommunikation.
Bei dem Start-U geht es darum, dass ich Menschen die ihre Immobilie OHNE Makler verkaufen möchten, unterstütze. In dem ich für sie die komplette Präsentation im Internet übernehme.
Ich selber habe viele Jahre im sozialen Bereich gearbeitet und habe es auch sehr gern getan. Bis ich diese Geschäftsidee hatte...
Würde mich über Tips und Hinweise freuen wo und wie ich diese Stellenausschreibung platzieren kann.
Danke im voraus
Waldemar
0
Antworten
-
Hallo Waldemar,
ich wohne in Berlin! Was suchst du denn genau? Was brauchst du denn für dein Start-up genau? Aufgabenbereich und so weiter..
Du kannst dich auch als Arbeitgeber bei der Arbeitsagentur melden. Die vermitteln dir solange immer wieder Menschen, die zu deinem Anforderungsprofil passen bis du die passenden Angestellten gefunden hast.
0 -
Hallo Waldemar, hallo Sashen
Herzlich Willkommen in der MyHandicap-Community. Es freut uns, dass Ihr MyHandicap gefunden hast.
Wir haben für die neuen User ein Video erstellt, dass Euch die Möglichkeiten von unserer Community erklärt: http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Ich wünsche Euch einen tollen Jahrenswechsel und viel Erfolg im neuen Jahr, speziell Dir Waldemar mit deinem Start-Up!
Liebe Grüsse 😃
0 -
Schönen Dank für den Tipp mit dem Arbeitsamt. Ich denke, das ist die beste Methode und so werde ich das auch machen.
Leider verzögert sich alles etwas und ich erledige alle anfallenden Aufgaben erstmal alleine.
Immerhin ist die Webseite nun endlich fertig.
(ACHTUNG: gleich werden Sie sich über Schleichwerbung ärgern... 😀 )
www.bitte-ohne-makler.de
Gruß
waldemar
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 34 Sinnesbehinderungen