Chat

Hallo liebe Mitchatter
Seit einer viertel Stunde versuche ich den Chat aufzumachen.Die Seite hat sich geändert Deswegen ist der chat noch nicht auf.Ich muß sehen wie ich den aufkriege.

Antworten

• Und ich dachte schon, ich hätte den Chat verschlafen...Dann warte ich mal geduldig, vielleicht ja bis gleich DJ

Knuddelige Tröstige Grüße von der Sanne
  • Liebe Mitchatter.Es tut mir leid wegen dem Chat.Ich bin doch nicht zu blöde aber ich kriege den Chat nicht auf. 😡 Ich versuche es schon eine Stunde-Mir reicht es jetzt.Weil die Seite hat sich total geändert.Ich habe ales versucht.Neustart,Cache löschen.aber er zeigt nur Error an.Ich habe mich eigentlich so gefreut aber so nicht.Vielen Dank für euer Verständnis.Irgend wann reicht es.
  • Schade, aber die Technik ist schuld, nicht du DJ...

LG Sanne
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Schade, aber die Technik ist schuld, nicht du DJ...

LG Sanne

Hallo Sanne.Ich dachte schon das ich an meinem Verstand zweifele.Vielen Dank.

• Hey DJ,

ich hätte mich auch gefreut mit euch zu Chaten.

Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. 😢

Morgen kann ich wahrscheinlich nicht, hab eine Einladung und weis nicht wann ich zu Hause bin. 🥺

Wünsche die und dein Mann noch ein schönen Abend. 😉

Lg. Livi
  • Livi hat geschrieben:
    Hey DJ,

ich hätte mich auch gefreut mit euch zu Chaten.

Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. 😢

Morgen kann ich wahrscheinlich, bin Eingeladen und weis nicht wann ich zu Hause bin. 🥺

Wünsche die und dein Mann noch ein schönen Abend. 😉

Lg. Livi

Hallo Livi
    Ich habe mich auch gefreut mit chatten.Vielen Dank das wünsche ich dir auch
  • Ich weiß nicht, ob ich morgen im Chat bin. Wir sind auf der Weihnachtsfeier vom Sozialverbands Deutschlands, ehemals Reichsbund. Und ob ich Sonntag im Chat bin, weiß ich nicht noch nicht, bin evtl. allein in einem Konzert.

LG Sanne
  • Ja Schade, nun wollte ich auch mal rein schauen in den Chat, war wohl nix ein Satz mit X.
    Auf ein Neues, wird schon werden, nicht immer spielt die Technik mit.
    Allen noch einen schönen Restabend.
    LG
    rednaxela
Diese Diskussion wurde geschlossen.