internet verbindung deutschland -england

hallo
ich hab mal eine frage vielleicht weiß jemad rat . ich habe bekannte aus england ( manschester ) jedesmal wenn wir uns schreiben . bricht zeitweise das internet im englischen bereich ein . wir schreiben viel über hotmail messinger . da haut es zeitweise ganz weg . weiß jemand warum das so ist. das ist nur ein frage die ich gerne wissen möchte .weiß jemand warum das so ist lg erika

Antworten

• Hallo Erika
    da gibt es tausend Möglichkeiten warum das so ist. Der Microsoft Messenger ist eh nicht sehr stabil, bei mir haut er auch öfter mal weg ohne daß ich gerade darin schreibe. Es kann am Provider liegen, überlastetes Netz, am gegenüberliegenden PC wenn er nicht genau die gleiche Version drauf hat.
    Versuchs mal über Facebook, da habe ich noch keine größeren Ausfälle erlebt, bitte aber gebe nicht zuviel persönliche Daten preis, die kannst du alle weitgehend verstecken, auch solltest du dich nicht verführen lassen zu Spielchen usw.
    Die einfachste Variante ist manchmal einfach das mailen.Mail schreiben,kurz warten, schon kommt die Antwort.
    Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
    LG
    rednaxela
  • super danke dir für die info . gut zu wissen dann liegt es an den messinger .sie kommen aus manschester . soviel ich mitbekommen habe geht das internet öfters dort weg . ich sag noch einmal vielen dank für deine info lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.