noch 2 tage dan ist es soweit ab ins krankenhaus . o mann mein bauch spielt ganz schön verrückt .bit
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo zusammen
noch 2 tage dann ist es soweit ins krankenhaus . mein bauch und meine gedanken spielen verrückt .Bitte liebe gott lass es kein MS oder anders sein . mein wunsch an den weihnachtsmann "gib mir bitte die hoffnung ,den mut und die kraft alles durch zu stehen bitte " ich habe einfach nur angst lg erika 😢
noch 2 tage dann ist es soweit ins krankenhaus . mein bauch und meine gedanken spielen verrückt .Bitte liebe gott lass es kein MS oder anders sein . mein wunsch an den weihnachtsmann "gib mir bitte die hoffnung ,den mut und die kraft alles durch zu stehen bitte " ich habe einfach nur angst lg erika 😢
0
Antworten
-
Hallo Erika,
dass Du aufgeregt bist ist völlig normal. Aber ich denke, Du brauchst keine Angst haben. Denn in jedem Fall wird man neue Erkenntnisse gewinnen. Und das wird Dir garantiert weiterhelfen.
In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute! 😀
0 -
vielen dank für deinen zuspruch .lg eika
0 -
hallo erika
falls du dies überhaupt noch liest (und nicht schon in england bist 😎 ):
da müssen aber sehr viele die daumen gedrückt haben, nachdem was du in dem u.a. thread schreibst:
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=frohe-weihnachten&tx_mmforum_pi1[tid]=27597&tx_mmforum_pi1[action]=list_post
alles gute
rosi
0 -
Hoi Erika,
Wünsche dir alles Gute zu denem KH-Untersuch.Du hast die MS angesprochen,na ich hab die seit 30 Jahren und es geht mir soweit ganz gut 😉 Wir alle hoffen für dich das es nichts ernsthaftes ist.
LG rolligruen
0 -
lieber rolligruen
erika will/wollte doch nach england.
sie ist aus dem KH vor weihnachten entlassen worden, und es scheint ihr wohl auch gut zu gehen! 😉
lg rosi
ps. bitte klinke den link oben (in meinem beitrag) an, die nachricht von erika ist gleich die erste
0 -
Hallo zusammen,
ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.
Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.
Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.
Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.
Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.
Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0 -
lieber justin, lieber tom, lieber steffen
können folgende beiträge von erika nicht auch in die gelösten verschoben werden?
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=2-krankenhaus-langsam-dreht-ba&tx_mmforum_pi1[tid]=27420&tx_mmforum_pi1[action]=list_post
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=bin-mal-f%FCr-2-weg-morgen-fr%FCh-i&tx_mmforum_pi1[tid]=27467&tx_mmforum_pi1[action]=list_post
lg rosi
0 -
Liebe Rosi,
danke für den Hinweis. Wenn es sich ergibt, setzen wir immer wieder abgeschlossene Themen auf 100%. Von allen Usern 😉
Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag 😀
0 -
hallo justin
gern geschehen! 😀
lg rosi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten