Chatzeiten

Hallo,

wär hätte lust mehr zu chätten und andere zeiten.

kp0106

Antworten

• Hallo kp, was meinst Du mit anderen Zeiten? Willst Du auch einen Chat übernehmen? Es muß immer ein Chat-Admin vorhanden sein. Die Chatadmins freuen sich bestimmt über neue Leute für den Chat...

LG Sanne
  • ot: weiß jemand, ob heute ein chat stattfindet?

rosi
  • Hallo rosi,

probier es am besten selbst aus... Ich bin mittwochs hier nicht im Chat, da ich dann immer auf einem Internet-radiosender bin, und da bin ich dann ab 20.00 Uhr im Chat. In zwei Chats gleichzeitig ist etwas schwierig für mich, gerade hier bei Myhandicap ist meist viel im Chat los im andern Chat ist es eher durchwachsen, ist daher etwas schwierig. Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß im Chat.

LG Sanne
  • Jetzt ist immer noch kein Chat...

LG Keana
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo rosi,

probier es am besten selbst aus...
    Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß im Chat.

LG Sanne

hallo sanne

was sollte ich denn weiter ausprobieren?

ehrlich gesagt ist mir meine zeit zu schade gewesen, weiterhin online zu sein und immer wieder zu schauen, ob und ggf. wann der chat überhaupt geöffnet wird. 😢

hat dann ja wohl auch nicht stattgefunden – war nix mit spaß!

geht natürlich nicht an dich - hast damit nichts zu tun:

aber eine info wäre schon sehr hilfreich! 😳

ist ja auch nicht das erste mal, dass ein chat gar nicht oder auch oft verspätet anfängt.

bin zwar selten - und wenn nur kurz dabei -
    aber ich finde es einfach schade, wenn man sich nicht so recht darauf einstellen kann.

schönen tag und frohes schaffen 😉

rosi

• RosiHH hat geschrieben:
    delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo rosi,

probier es am besten selbst aus...
    Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß im Chat.

LG Sanne

hallo sanne

was sollte ich denn weiter ausprobieren?

ehrlich gesagt ist mir meine zeit zu schade gewesen, weiterhin online zu sein und immer wieder zu schauen, ob und ggf. wann der chat überhaupt geöffnet wird. 😢

hat dann ja wohl auch nicht stattgefunden – war nix mit spaß!

geht natürlich nicht an dich - hast damit nichts zu tun:

aber eine info wäre schon sehr hilfreich! 😳

ist ja auch nicht das erste mal, dass ein chat gar nicht oder auch oft verspätet anfängt.

bin zwar selten - und wenn nur kurz dabei -
    aber ich finde es einfach schade, wenn man sich nicht so recht darauf einstellen kann.

schönen tag und frohes schaffen 😉

rosi

Hallo Rosi.Da ich am Mittwoch keinen Chat habe fühle ich mich auch nicht angesprochen.Ich weiß das es blöde ist.Wenn der Chat ausfällt und keiner Bescheid sagt dann ist das Mist.Ich konnte den einen Tag auch nicht Bescheid sagen.Ich hatte mich nächsten Tag entschuldigt.Ich sage immer Bescheid wenn der Chat ausfällt oder später anfängt.Wenn Evche und ich keine Info kriegen dann können wir nichts machen.Ich kann durch meine Schicht auch nicht immer. Wenn wir keine Info kriegen dann können wir nicht reagieren.Tut mir leid.
  • hallo jessica

ich weiß doch, dass du nicht für den gestern ausgefallenen chat verantwortlich bist.

auch, dass du einmal einen notfall hattest und daher nicht absagen konntest. kann doch alles mal passieren.
    davon geht die welt nicht unter (und das forum auch nicht). 😉

völlig klar! wenn ihr keine infos bekommt, kann auch keiner von den anderen reagieren.
    deshalb muss es dir auch nicht leid tun!

ich weiß auch nicht, wie ihr das anders regeln könnt - geht mich im grunde ja gar nix an, so selten wie ich im chat bin. 🥺

lg rosi