2 Hüfte schmerzt seit Tagen

Hallo,

habe zwar eigentlich mehr als genug Probleme (Arbeitslosigkeit, laufende Rentenanträge, Depression, Zukunfstangst, alte kranke Eltern,......... ) aber nun fängt meine rechte Hüfte an sehr weh zu tun. Das laufen tut sehr weh. Ich mache seit Jahren Gymnastik, achte auf meine Gesundheit, aber es geht nicht mehr.

Da meine linke Hüfte bereits aus Titan ist, habe ich bereits einen Termin beim Orthopäden. Ich bin 45 Jahre und fühle mich viel zu jung für 2 neue Hüften.

Aber die schmerzen sind so unerträglich, ich werde wohl keine wahl haben. Werde wohl wieder in die Klinik meines Vertrauens gehen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß

Gastone

Antworten

  • Hallo Gastone,

    dann wünsche ich Dir mal, dass alles gut wird!

    Wenn wir Dich in irgendeiner Form unterstützen können, lass es uns bitte wissen.

    Ich werde diesen Thread in unser Gesundheitsforum verschieben.
  • Hallo,

    ich kann nur warten bis Entscheidungen über Reha wegen Psyche oder Rente gefallen sind.
    Das dauert aber schon Monate, als Antwort bei Nachfragen per Telefon heißt es nur die Anträge seien in Bearbeitung.

    Habe Termine bei meiner Neurologin mächste Woche.

    Nun da meine 2 Hüfte anfängt ist alles noch schwieriger, da ich im Monent Hobby meines Mannes bin, solange die RV keine Entscheidung getroffen hat.

    Krankenversichert bin ich als Familienmitglied.

    Auch beim Orthopäden habe ich einen Termin am 6 Dezember 2012, wegen meiner Gelenke habe Athrose in den Füßen, Knien und in der Hüfte. Ich komme um die 2 Hüft OP nicht herum um nicht noch mehr Gelenke zu schädigen.

    Das Arbeitsamt will das ich mich Bewerbe, bin aber nicht Gesund und auch nicht Arbeitsfähig. Zumal ich die Frage: Haben sie einen Rentenantrag gestellt mit "JA" beantworten muß.

    Diese Ungewissheit raubt mir die letzte Kraft, aufgeben will ich aber nicht. 😢

    Was ich auch tue, alles dreht sich im Kreis.

    Gruß

    Gastone





  • Hallo,

    Danke für Euere Hilfe! Es hätten ja keine 1000 Antworten sein müssen.

    Gruß

    Gastone 😢
  • Hallo Gastone, Hüftschmerzen sind fies, ich kenne das auch. Ich habe "nur" eine beidseitige HD, aber jeder Wetterumschwung macht mir zu schaffen, bin 49 jahre alt, und fühl mich teilweise wie 99...Gerade heute kann ich wieder nur ganz bescheiden laufen, weil es mal wieder regnet...Morgen scheint dann die Sonne, so gehts dann weiter mit den Schmerzen. Ich habe zwar Diclo-Tabletten, aber die nehm ich nur im alleräußersten Notfall, wenn die Schmerzen zu heftig sind.

    Ich hoffe mal, das bei der Rente und der Untersuchung was positives für Dich bei rauskommt.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/123/032.gif
    Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com


    LG Sanne



  • Danke,

    ich gebe bestimmt nicht auf.

    Mir ging es gestern gar nicht gut.

    Gruß

    Gastone
    😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.