s es bitt hilfen und stiftung meine kinder

Optionen
Hallo
Ich frau Zoghlami Neyla I in Tunesien Tage wohnen meine Tochter war 11 Jahre älter als ihr Leiden unter psychischen Störungen und Lernschwierigkeiten und deutschen Ärzten nach meiner Tochter braucht Lerntherapie mit der Schule Arbeit in einer speziellen Einrichtung legastheni
Tunesien haben wir einen großen Mangel in der erzieherischen und nicht Legasthenie besondere Institution oder spezielle Lehrer Legasthenie
Ich stelle meine Anfrage keine Organisation oder Vereinigung und jede Person, die eine Hand zu leihen würde, wenn er ihm helfen finanzielle Hilfe oder stiftung j jede Art von Unterstützung nimmt den Schlüssel zu meinem Tochter zu retten in diesem Jahr würde ich nur bitte meine Tochter von der Schule ausgeschlossen werden, und ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn er bitte helfen Sie und wenn Sie ich möchte envoyerais claim alle die deutsche Sprache, die meine Situation erklärt eine Menge fille.vielen dank jede Person, die reagiert.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,

    ich hatte Dir bereits bei Deiner ersten Anfrage geschrieben, dass ich Dich gerne bei der Suche nach Hilfe unterstütze. Hab aber bitte etwas Geduld. Denn Dein Anliegen ist nicht sehr einfach.
Diese Diskussion wurde geschlossen.