Sponsorenlauf für MS Betroffene

Heute fand in Zürich ein Sponsorenlauf für MS-betroffene statt . Leider wurde es auf dieser Seite nicht ausgeschrieben . Obwohl das Wetter feucht+kalt war ,war die Stimmung super und 2 Ehemalige Spitzen-Langläuferinnen die auch von dieser Krankheit betrofen sind haben teilgenommen . (Jasmin Nuninge/Seraina Mischol)

Antworten

  • Hallo colores,

    vielen Dank für den Hinweis 😀
  • Hallo colores,

    vielleicht solltest Du das nächste Mal selbst so ein Spendenaufruf bzw. Hinweis für den Lauf hier ins Forum stellen? Die Redaktion kann ja nicht alle Termine wissen, wo für Behinderte in welcher Art und Weise Geld gesammelt wird, bzw. wo Veranstaltungen stattfinden.

    Ein TV-Tipp für alle Hamburger: Gestern habe ich durch Zufall, Airport-TV geschaut. Diese Sendung läuft auf HH1, und geht 15 Minuten. Gestern ging es u.a. darum, wie Rollifahrer in den Urlaub fliegen, was da alles beachtet werden muß. Da diese Sendung noch wiederholt wird, habt ihr alle noch ne Chance den Bericht zu sehen.

    LG Sanne
  • Ich bin per Zufall an diese Veranstaltung geraten sonst hätte ich schon früher auf sie hingewiesen .
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    In diesem Fall möchte ich Missverständnisse vermeiden. Schließlich ist das beschriebene Ereignis bereits vorbei.

    Dir noch vielen Dank für den TV-Tipp, sanne 😀

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.