Tanzpartnerin gesucht

Ich bin Rollstuhlfahrer und suche auf diesem Weg eine nicht
hanycapierte Tanzpartnerin, die ca. 1x monatlich mit mir einen Tanzkurs (Jeweils Mittwochs) in Önsingen besucht.
Kann mir jemand wieterhelfen?
Liebe Grüsse
Achim
(...)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

  • Hallo achim1970

    Erstmals herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön dass du MyHandicap gefunden hast 😀

    Am 24. November 2012 findet in Münchenstein ein Tanz-Workshop von der Tanzgruppe Strandgut für Menschen mit Handicap und ohne Handicap statt. Weitere Infos kannst du der Homepage von der Tanzruppe Strandgut entnehmen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du da Leute treffen wirst, die deine Interessen teilen. Vielleicht kannst du uns ja auch gleich berichten wie es war? 😃

    Wenn Dein Anliegen hiermit geklärt sein sollte, sei bitte so lieb und setze die Bewertung des Threads auf 100% 😃 So können wir ein bessere Übersicht im Forum bewahren.

    Falls Du weitere Fragen haben solltest, schreibe einfach wieder in die Community! Wir helfen Dir gerne weiter! 😃
  • Hallo Achim1970

    Ich habe soeben einen neuen Thread eröffnet zum Thema Disco für Leute mit/ohne Behinderung. Die Discos finden regelmässig in Basel statt 😃




  • Hallo Achim

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Festtage! 😃

    Liebe Grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.