Ich bin dann mal weg...

Liebe User

Heute ist mein letzter Arbeitstag bei MyHandicap. Ich werde mich auf ganz neue Wege begeben und Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch (und Schweizerdeutsch) werden.
Auch wenn ich mich natürlich auf diese neue Herausforderung freue, werde ich MyHandicap und natürlich auch unsere User im Forum vermissen!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die schöne und intensive Zeit bedanken und wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüsse

Antworten

• Liebe Maggie,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine neue Arbeit und für einen neuen Lebensabschnitt, mit vielen Herausforderungen und interessanten Arbeitsgebieten. 😉

Liebe Grüße
    Urmelchen
  • Hallo Maggie,

auch von mir alles Gute auf deinem Weg "zu neuen Ufern".

Vllt. schaust du ja mal wieder bei uns rein.

LG Xandria
  • Hallo Liebe Maggie,

ich wünsch Dir alles Liebe und gute für Deine neuen Ziele. Danke für Deine Hilfe. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Knuddelige Grüße Sanne
  • Hey Maggie, viel Glück! Frank
  • Hallo Maggie,

auch ich möchte dir alles Liebe und viel Freude wünschen für deine neue Arbeit.

LG Marry

• Liebe Maggie,..

wie soll ich es formulieren, einerseits wirst du mir sehr fehlen deine Fröhlichkeit & Frische in deinen Beiträgen, doch auf der anderen Seite - Veränderungen gehören zu unserem Leben.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir, ich wünsche dir alles Liebe & Gute und mögen sich deine Vorstellungen für dich erfüllen. Toi,toi,toi Lg Lyn 😉
  • Schlise mich meinen Vor schreibenden an. Du hast etwas wie die Würze ,die ja fast gleich ausgesprochen wird .
Diese Diskussion wurde geschlossen.