wie baue ich mein fahrrad um um mit einer hand zu fahren

ich habe bei einem arbeitsunfall meine linke hand verloren.(rechtshändler)wie kann ich mein rennrad umbauen bremsen und schaltung wennich nur eine hand habe oder kann man mit einer prothese von otto bock eine gangschaltung benutzen.

Antworten

  • Hallo onehandman

    Im Forum hatten vor einiger Zeit eine ähnliche Frage: http://www.myhandicap.ch/forum-ch.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=26822&tx_mmforum_pi1[page]=1

    Vielleicht findest du hier schon die passenden Antworten.

    Liebe Grüsse

    Simon
  • Hallo onehandman

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Liebe Grüsse und schöne Festtage! 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.