gürtelrose

hallo zusammen,

habe seit jahren schmerzen wahrscheinllich wegen der gürtelrose, kein arzt konnte mir bbis jetzt helfen., kannjemand von euch mir helfen?

lg luan

Antworten


  • Guten Tag,..

    ich habe mich bisher zweimal im Jahr mit der Thematik und immer im Schulterblatt / Rücken um geplagt. In diesem Jahr hatte ich es nur einmal und folgendes Medikament erhalten im Frühjahr vom HA = Hausarzt;

    Tabletten = Aciclorvir 800mg und etwas zum einreiben eine Tinktur = Anaesthesulf - Lotion.

    Die beiden Produkte bekam ich verordnet und es half. Toi, toi, toi, - ich bin sehr froh weil es immer eine sehr schmerzhafte Angelegenheit war. Doch nun habe ich Ruhe,..

    Lasse es abklären von deinem behandelnden Dr. da es wirklich nicht toll ist. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Herbst, so das du die Zeit wirklich geniessen kannst, Mfg Lyn 😉
  • hallo,

    vielen dank für diese antwort, ich werde dann mit meinem arzt darüber reden uund sie mir verschreiben lassen, ich hoffe die schmerzen werden mal nach einigen jahren verschwinden, da ich die gürtelrose ja auch schon sehr lange hatte.

    lg luan
Diese Diskussion wurde geschlossen.