werden die kosten für einen heilpraktiker von der krankenkasse bezahlt ??wer weiß rat ich brauche hi

hallo zusammen !
heute habe ich von meiner hausärtin erfharen das sie mir bald nicht mehr helfen kann. sie meint sie hat fast 1500 patinenten doch keiner so dise allergie art die ich habe. ich bin einfach fertig mit der welt.jetzt wo ich ganzen andern erkrankungen habe weiß keiner einen rat .der eine arzt sickt mich zum andern und mir geht es immer schlechter .o mann wie soll es nur weiter gehen vielleicht ist es besser wenn ich so schnell ein möglich in die groß stadt ziehe . doch ich habe da vielleicht noch ein versucht wie sieht es mit einen heilpraktiker aus , ich habe gelsen sie behalndeln allergien und schmerzen .Doch wird die behandlung von der krankenkasse bezahlt .Ich möchte endlich jemand finden er mir helfen kann. so ist das kein leben für mich alle sehen dich nur an und so bald sie hören allergien wirdts du weg gesickt. Wer weiß rat ??danke euch im voraus .lg erika . p.s

Antworten

  • Liebe Erika,

    die Kostenübernahme für alternative Medizin ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich geregelt. Deshalb kann ich Dir hierzu keine Auskunft geben, die Dir weiterhilft.

    Lediglich kann ich Dir den Hinweis geben, dich mit dieser Frage einmal direkt an Deine Kasse zu wenden. Lass Dir deren Regelungen bzgl. der Kostenübernahme am Besten auch schriftlich zusenden.

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Natürlich kannst Du uns an dieser Stelle auch gern berichten, wie es weitergeht 😉

  • danke für deine info
Diese Diskussion wurde geschlossen.