am 8.OKt wieder ins krankenhaus ,alle untersuchungen wieder von vorne

hallo zusammen
ich muß am 8 .okt. wieder ins krankenhaus . all die untersuchen die ich schon hinter mir habe . Rückmarkwasser ,nerven untersuchung u.s.w sollen noch mal gemacht werden . und wenn ich dann wieder zuhause bin geht es wieder mit den gutachtern lso .Augenarzt ;HNO u.s.w. allso heißt es abwarten und sehen was kommt . ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende. lg erka

Antworten

  • Och Erika, das sind ja mal keine guten Nachrichten. Aber vielleicht finden die Ärzte ja jetzt was neues herraus? Ist doch auch ne Chance für Dich.
    Lass Dich aus der Ferne von mir knuddeln. Ich drück dir ganz fest die daumen, das was gescheites dabei rauskommt.

    Knuddelige Grüße von der Sanne
  • 😃 danke das ist ganz lieb von dir fühl mich schon ein bischen besser. das hoffe ich auch .denn ich glaube noch an wunder eines tages weiß ich warum es mir immer schlechter geht .danke für die untersützung ich werde es schaffe lg erika
  • kein krankenhaus .

    ich war im jahre 2010 schon einmal zur tesung in der neurologie zur testung meiner gehbehinderung .sie machten damals ein paar tesungen und meinten auf grund meiner arzneimittel allergie könnte sie mir nicht weiter helfen . dann war da noch die tatsache das ich zum MRT mußte .das problem ich habe klaustrpohbie und muß in einen offen mrt 100 Km weiter weg von uns . jetzt sollte ich noch einmal ins krankenhaus um die gleichen tesungen zu machen und sie können eh keinen MRT machen .und das gößte probelm ich hatte keine möglichkeit gefunden dort hin zukommen . kranken kasse zahlt nicht da ich die voraussetzungen nicht habe und den jobcenter ist es zu kurz fristig. da es fast 80 KM von mir entferndt ist würde eine taxifahrt 75 .- für eine Fahrt kosten und eben mal 150 .- euro habe ich leider nicht über .ach dann ist die versorgung von der küche aus nicht so richtig gegeben bedingt durch meine lebensmittel allergie . allso warten was passirt. diese allergien es ist ein selbstmord auf raten lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.