Schwimmflügel für Erwachsene

Hallo, gibt es irgendwo Schwimmflügel für Erwachsene , die nicht einfach nur orange sind, sondern andere Farben und/oder Motivdruck haben? Wäre für Tipps sehr dankbar, Sara

Antworten

  • Hallo domina

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Liebe Grüsse und schöne Festtage!
  • Hallo, zwar bedanke ich mich für die Links, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach Schwimmflügeln (nicht anderen Schwimmhilfen) mit Motivdruck (oder zumindest anderen Farben als orange) für Erwachsene mit über 80kg Körpergewicht. Bei den Links waren leider nur Motiv-Schwimmflügel bis 60kg dabei...ich würde mich über weitere Links freuen. Richtig aktuell wird das Thema erst im Sommer wieder für mich werden, aber schon jetzt wäre ich natürlich froh für Tipps, wenn jemand eine geeignete Bezugsquelle kennt. S.
Diese Diskussion wurde geschlossen.