mit rolli mobil auf malle

heidi ho;

bin nächste woche mit ein paar kumpels an der playa de palma. transfer flughafen-hotel-flughafen ist a sache des reiseveranstalters.

aber was ist, wenn wir so mal irgendwo hin wollen (z.b. nnach palma rein). gibt es da rolli-taxis oder kann man einfach den bus nehmen?

Antworten

  • Hallo summerson,

    ich habe Dein Anliegen an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Hallo summerson,

    folgende Infos habe ich von Gerlinde Hollenbach vom Senioren Reisebüro Mallorca erhalten:
    An der Playa de Palma sind die Busse alle z.B der Linie 15 und der Linie 21 ausgestattet mit Hebebühne. Die eine oder andere Irritation gibt es bei den Fahrer wie sie es bedienen müssen. Und ab und zu fahren sie vorbei , aber auch nur wenn der Bus besetzt ist. Ich erlebe auch immer wieder das die Meenschen mit organisieren und meist klappt es hervorragend. Wer es bequem haben will darf sich ein Rollstuhltaxi bestellen. Es gibt mindestens vier in der Stadt Palma und damit auch an der Playa. Die meisten Hotels haben deren Telefonnr.
    Hoffe das ist hilfreich

    Liebe Grüsse aus Mallorca
    Gerlinde Hollenbach
    SRB

  • klingt j a nicht schlecht.

    uns kam auch noch die idee mitm mietagen, weil man da flexibler ist.

    hbt ihr da auch infos?
  • hallo sommerson

    um günstige mietwagen zu bekommen habe ich sie früher immer über

    http://www.billiger-mietwagen.de/

    gebucht.

    finde es ist eine sehr gute idee dadurch unabhängig zu sein.

    schönen urlaub!!!!!! 😉

    lg rosi


  • Hallo summerson,

    folgende Info habe ich noch aus Mallorca für Dich erhalten:
    Es gibt einen Anbieter, nach meinem Kentnissstand, der heisst IBERAUTO Ist ansässig in Palma de Mallorca am Paseo Maritimo mit der Telefonnummer 0034/ 971/ 285448
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, von anderen Anbietern weiss ich leider nichts.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde Hollenbach
    SRB

  • hallo

    wenn ich die seite von billiger-mietwagen.de gehe - palma de mallorca und daten eingebe -
    kommen

    mindestens fünf vorschläge von verschieden firmen!

    da kann man gut die UNTERSCHIEDLICHEN preise (!) 😳 für gleiche oder ähnliche modelle vergleichen.

    es würde mich auch mehr als wundern wenn es nur eine vermietung für leihwagen in palma gäbe! 😎


    lg rosi


  • cool danke!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.