Ich bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall

Ich habe alles versucht hab mir ein neues passwort schicken lassen habe cookies und Javascript aktiviert,trotzdem klappt es nicht mit dem bloggen.
Soll ich mich mal neu regiestrieren

Antworten

• Guten Morgen Marion,

ein neues Passwort hilft hier leider nicht (es wäre eher dein altes Passwort notwendig gewesen).
    Ist aber alles gar kein Problem. Ich werde Dir ein neues Passwort (für den Blog) per PM zusenden lassen.

Was mir gerade noch auffällt Marion, ich kann Dein Blog noch gar nicht sehen. Hast Du den Blog schon angelegt, wenn ja, wie heißt dieser?

Schöne Grüße, Steffen
    MyHandicap
  • Gibts hier denn schon eine Anleitung fürs bloggen? Wenn Nein, wie wäre es dann, sowas zu machen? Ich selbst habe auch noch keinen Blog geschrieben, weil ich nicht weiß, wie es geht.

LG Sanne
  • Hallo Sanne!

Wie es geht, steht oben neben "Meine Startseite" im blau unterlegten Feld "Blog", aber begriffen habe ich es auch noch nicht und deshalb mich dagegen entschieden. Schade eigentlich, geht sowas technisch nicht einfacher?

Gruß, Katrin
  • Hallo Steffen,

erstmal danke ich dir das du so geduldig mit mir bist,ich hatte gestern einmal so ein Formula ausgefüllt mit dem Titel Krankheitsbewältigung hab auch auf Bestätigung gedrückt aber es ist wohl nicht durchgegangen.
    Ich geb aber nicht auf irgendwie wird es schon klappen.

Wann bekomme ich das neue passwort für den Blog??

Gruß Marion
Diese Diskussion wurde geschlossen.