Kann jemand helfen?

Optionen
hallo,

Ich bin vor kurzem ausgezogen, damit ich meine eigene Ruhe finde, gäbe es denn vielleicht jemanden der mich eventuell zu einigen Einrichtungshändler bringt um einen Großeinkauf zu erledigen und dann meine Wohnung einrichtet? Ich würde auch gerne finanziell etwas beitragen
Am Anfang dachte ich wirklich dass ich alles alleine für die Wohnung kaufen kann und am Ende alles selber schnell alles renoviere, aber leider war meine Nervenkrankheit schneller und verhinderte das ganze, das einzige was ich jez noch kaufen konnte war nur ein Rollator, der mich nicht wirkllich oft ans Ziel brachte.

Antworten

• Hallo luansoul, leider geht aus Deinem Profil nicht daraus hervor, wo du jetzt wohnst. Solche Hinweise sind aber wichtig, um Dir helfen zu können. Heutzutage kann man aber auch viele Sachen übers Internet bestellen. Selbst das schwedische Möbelhaus sendet Dir die Möbel ins Haus.

LG Sanne
  • hallo,

das habe ich nicht gewusst, ich wohne: 12353 Berin, benöigen sie denn noch mehr daten von mir?
    ja online bestellungen habe ich auch schon sehr viel gemacht, aber man kann nicht alle trauen und Menschen die dann meine Wohnung rennovieren, kann ich glaub ich nicht im internet kaufen.

lg luansoul

• Hallo luansoul, leider geht aus Deinem Profil nicht daraus hervor, wo du jetzt wohnst. Solche Hinweise sind aber wichtig, um Dir helfen zu können. Heutzutage kann man aber auch viele Sachen übers Internet bestellen. Selbst das schwedische Möbelhaus sendet Dir die Möbel ins Haus.

Und wegen der Renovierung schau mal bei My Hammer nach.

LG Sanne
  • Hallo,
    Möbel habe ich mir von Umzugshelfern transportieren lassen, die ich bei http://www.jobmensa.de/umzugshelfer gefunden habe. Es kamen nette und hilfsbreite Studenten, die Möbel schleppten und auch zusammenschraubten.
    Sicher gibt es dort auch für weitere oder andere Aufgaben Hilfe.
  • hallo
    bei uns ist das leider nicht anders. unser ganze familie ist krank das heißt für uns bestellen aus dem internet.am anfang dachte ich vorsicht aber dann habe ich eine firma gefunden die ganz ok ist . ich habe vorher eine anfrage bei der verbraucherzentrale gemacht.da wir auch in zukunft umziehen müssen habe ich mir vorher auch dazu infos eingeholt.bei uns würde es dann so ablaufen. es werden diese all in all packte angeboten . das heißt man lernt sich vorher erst einmal kennen . doch auch da würde ich sagen bei den ersten treffen nie allein zu zweit ist man immer auf der richtigen seite .lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.