kennt sich jemand mit lateral release aus

ich wurde am 9.5 operiert und wurd folgedes gemacht ein lateral release mit hoffaschen fettkörperchen entfernung und knorpelschaden 3 grad (0,5 cm x 1,5 cm) in seite vom oberschenkel entdeckt aber nicht behandel

so mein problem ist die op ist genau 14 woche her und seit 4 bis 5 woche spring auf der seite wo das lateral release macht wurde was herum war damit bei arzt .

mein chiru mein das ist die sehne ich sollt mich mal im krankenhaus vorstellt

im krankenhaus der arzt sagt das ist die offen kaspeld ie spring und ich sollt mich nicht so anstell es ist werder der op nicht gefund worden mit diese wort hat der arzt mich nach hause geschickz und hat zur gleich termin bei chefarzt gemacht mit der ansicht soll der chef das sich doch mal anguckt da ist nichts und es müsst nicht gemacht werden und so

das spring an der aussen knieseite kommt vor wenn ich das bein bei lauf versuch abzurolle und von der streckung in der beugung geht und kniebeugen kann ich nicht weil es jedes mal spring und kurz blockiert und jedes mal ist die stelle heisse und schmerz und da zu kommt noch das die schmerz bis in der kniekehl gehen und zurückgleich ich kann das bein nicht richtig durch strecken und beugen weil es in der innen seite und aussen seite weh tun

kniescheibe steht wieder mal aussen .

Antworten

  • Liebe mialoona87,

    ich habe einen Fachexperten gebeten, sich um Dein Anliegen zu kümmern. Bitte habe noch etwas Geduld.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.