was für ein rot ist das denn?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hi ich suche dieses rot. ich weiss nicht welches es sein könnte und suche in der drogerie müller dm oder ähnliches.
danke schön im voraus schonmal
danke schön im voraus schonmal
0
Antworten
-
Hallo Miss_Parker,
also in den Filialen der Drogeriekette Müller, die ich kenne, sind immer sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Frag die doch einfach mal 😉
0 -
Hallo Miss Parker
Also ich finde diese Farbe sieht aus wie "intensiv Rot" oder "Granat Rot".
Die Marke weiß ich allerdings nicht mehr. Es ist eine Rote Verpackung. Wenn ich einkaufen gehe schaue ich mal nach und meld mich wieder.
Auf jenden Fall kann man es im DM Markt, Rossmann oder Marktkauf bekommen. Als Tönung oder Coloration.
Viele Grüße
monado
0 -
ach - ich hatte schon überlegt -
es geht also um die haarfarbe! 😀
liebe miss parker
immer bedenken es kommt auf die (ausgangs-)farbe an (d.h. die du jetzt hast).
ich würde mich da lieber auch im laden beraten lassen.
viel erfolg 😉
rosi
0 -
Hi Miss Parker
Das "Intensivrot", "Granatrot" oder Kaschmirrot" gibt es von der Marke Schwarzkopf.
Im dm Markt, Edeka, Rossmann oder Marktkauf. Nr1 hält ungefähr 15 Haarwäschen (gut zum ausprobieren), Nr.2 ca. Acht Wochen und Nr.3 ist eine dauerhafte Coloration.
Das rot (Nr.1 u. Nr.2)fällt bei dünnem blonden Haar schnell raus und wird schon nach 1-2 Haarwäschen heller. Wenn man schwimmen geht ist die Farbe durch das Cloorwasser noch schneller raus. Bei dicken oder langen Haaren zwei Packungen benutzen.
Viele Grüße
monado 😉
0 -
hallo miss parker
guck mal was ich z.b. bei amazon alles an roten haarfarben und -tönungen gefunden habe:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=haarfarbe+rot&sprefix=haarfarbe+rot%2Cdrugstore%2C200&rh=n%3A64187031%2Ck%3Ahaarfarbe+rot
ich persönlich schwöre ja auf "garnier" (allerdings habe ich keine roten haare) - die coleration stufe II hält bei mir genauso lange wie eine "richtige" farbe.
schönes wochenende und
lg rosi
0 -
Hey,
ich kann zwar auch nicht so recht erkennen, was für Farbe das sein kann, aber ich hab eine Zeit lang Mahagoni von Brillance gekauft. Ist eine schöne frische Farbe mit rot Ton.
LG Marry
0 -
danke an alle die so viel rechercheirt haben.
jetzt weiss ich dann ja wo ich schauen kann. und nach welcher. also mahagoni is zu dunkel. es ist auf alle fälle intensives rot oder granat rot.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene